Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dornröschen

Erstellt von röschmich, 14.03.2005, 14:39 Uhr · 0 Antworten · 978 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Kennt jeman die Deutschrockband Dornröschen?
    Ihre wohl einzige Cd ist 1995(BMG red Rooster) erschienen. Sängerin ist eine gewisse Tina.
    Ich nehme an Tina Hahne, die als Autorin genannt ist. Das klingt ein wenig nach NDW und mehr nach Metall. Ich bin mir sicher die Stimme schon mal woanders gehört zu haben.
    google war nicht so sehr hilfreich
    So im Abstand von 10 Jahren klingt das nicht schlecht. Ich gebe ja zu dass ich die CD nur gekauft habe, weil mir die Aufkleber so gut gefallen haben.
    Aus "Dornröschen" kann man so schön meinen Namen ausschneiden.
    So nach dem Motto, nenne mir ein Märchen, worin ich vorkomme?
    Weiß jemand was zu dieser Band? Weiß jemand, was aus denen geworden ist?

  2.  
    Anzeige