Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Drafi Deutscher - neue Best Of CD DIESSEITS VON EDEN

Erstellt von whonose, 06.05.2006, 01:47 Uhr · 41 Antworten · 4.897 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo zusammen!

    Hier mal eine Vorankündigung zu Drafi Deutscher, der ja am 09.05.2006 runde 60 Jahre alt wird.

    Am 26.05.2006 erscheint eine neue Best-Of-CD von Drafi.
    Sie heisst "Diesseits von Eden - die große Drafi Deutscher Hit-Collection".

    Diese CD wird viele große Hits (solo, Mixed Emotions, Masquerade etc.) aus der nunmehr über 40 Jahre dauernden Karriere von Drafi, aber auch einige bislang noch nicht auf CD erhältliche und sogar einige unveröffentlichte Titel enthalten.

    Alle bisherigen Infos zur CD und zu Drafi überhaupt findet Ihr auf www.drafi-deutscher.info - der offiziellen Drafi Deutscher Fanseite!

    Drafi wird sich sicher freuen, wenn der Eine oder Andere am 09.05. Geburtstagsgrüße in unserem Gästebuch hinterlassen würde. Wir werden die Glückwünsche selbstverständlich an ihn weiterleiten.

    Viele Grüße,
    whonose

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Nirgends eine Trackliste zu sichten!?!?
    Ob es denn die deutsche Version von "Maid of Orleans" auch darauf geschafft hat??????????????????????????

  4. #3
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Engel_07 postete
    Nirgends eine Trackliste zu sichten!?!?
    Ob es denn die deutsche Version von "Maid of Orleans" auch darauf geschafft hat??????????????????????????
    Hallo!
    Nun, ich kenne die Tracklist, aber sie ist noch nicht freigegeben.

    Ja, auch "Jeanne D'Arc (Maid Of Orleans)" hat es auf die CD geschafft.
    Was sollen die Smilies bedeuten?

    Ansonsten sind auf der CD aber die Hits, die Drafi geschrieben und gesungen hat, sowohl unter Drafi Deutscher, als auch unter Jack Goldbird, Masquerade, Mr.Walkie Talkie und Mixed Emotions.

    Generell gibt es viele große Hits,
    viele Titel, die es noch nie auf CD gab,
    und einige - tolle - unveröffentlichte Songs.

    Eine runde Sache.

    Viele Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info
    www.drafideutscher.eu

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    whonose postete

    Ja, auch "Jeanne D'Arc (Maid Of Orleans)" hat es auf die CD geschafft.
    Was sollen die Smilies bedeuten?
    Wow, danke für diese Vorabinfo! Ich sage es auch nicht weiter.

    Die Smilies deshalb, weil es, äh, nun ja, weil es sich ja nun nicht gerade um eine Glanzleistung von Drafi handelt.
    Er selber hat ja schon gesagt, dass er es damals für eine Schnapsidee hielt.
    Aber ich freue mich, dass es auch solche Ausrutscher mal auf CD schaffen.
    Hier im Forum werden sich sicherlich auch noch zwei bis drei andere User freuen.

  6. #5
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ist das nicht die CD, wegen der er jetzt rumtobt, da sie nicht von ihm autorisiert ist?

  7. #6
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Muggi postete
    Ist das nicht die CD, wegen der er jetzt rumtobt, da sie nicht von ihm autorisiert ist?
    Kurz und knapp: Nein!

    Die CD "Diesseits von Eden" ist von keinen Rechtsstreitigkeiten betroffen.
    Gegen diese CD wendet sich Drafi nicht.

    Der Streit geht um eine andere CD einer Minifirma.

    Die CD "Diesseits von Eden" aber ist nicht gegen Drafis Willen geplant worden und sogar unter Mitwirkung der offiziellen Drafi Fanseite entstanden.

    Wir bitten daher alle Drafi Fans, die CD "Diesseits von Eden" nach Kräften zu unterstützen.

    Viele Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info

  8. #7
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Muggi postete
    Ist das nicht die CD, wegen der er jetzt rumtobt, da sie nicht von ihm autorisiert ist?
    Jetzt sei gefälligst ruhig, ich will das o.g. Lied endlich auf CD haben!

  9. #8
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Engel_07 postete
    whonose postete

    Ja, auch "Jeanne D'Arc (Maid Of Orleans)" hat es auf die CD geschafft.
    Was sollen die Smilies bedeuten?
    Wow, danke für diese Vorabinfo! Ich sage es auch nicht weiter.

    Die Smilies deshalb, weil es, äh, nun ja, weil es sich ja nun nicht gerade um eine Glanzleistung von Drafi handelt.
    Er selber hat ja schon gesagt, dass er es damals für eine Schnapsidee hielt.
    Aber ich freue mich, dass es auch solche Ausrutscher mal auf CD schaffen.
    Hier im Forum werden sich sicherlich auch noch zwei bis drei andere User freuen.
    Hallo nochmal,
    so schlimm finde ich Drafis Version gar nicht, aber es war auch nicht der beste Song von ihm, das stimmt schon. Vor allem hat Drafi eigentlich nie Coverversionen nötig gehabt, wo er ja nun selber unzählige Hits für sich und andere schrieb.

    Ich will hier auch gar nicht so geheimnisvoll tun, nur kann ich hier keine vollständige Tracklist ohne Absprache mit der Plattenfirma freigeben.

    Wiegesagt: Es sind die großen Hits (siehe oben) vertreten und - das ist eben der Knaller - viele seltene (und noch nie auf CD erhältliche) und sogar unveröffentlichte Titel, die viel zu lange unveröffentlicht geblieben sind.

    Viele Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info

  10. #9
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Engel_07 postete
    ...
    Ob es denn die deutsche Version von "Maid of Orleans" auch darauf geschafft hat...
    Ist das Teil wirklich so selten? Ich habe einen SONY-Sampler von 1995 Label "Herzlang" namens "Tief unter meiner Haut" . Den habe ich mir damals zugelegt, weil da "Blumen aus Eis" (KARAT) drauf ist, ein Titel den ich damals sehr gesucht habe. Da ist der Titel auch mit drauf.

  11. #10
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    röschmich postete
    Engel_07 postete
    ...
    Ob es denn die deutsche Version von "Maid of Orleans" auch darauf geschafft hat...
    Ist das Teil wirklich so selten? Ich habe einen SONY-Sampler von 1995 Label "Herzlang" namens "Tief unter meiner Haut" . Den habe ich mir damals zugelegt, weil da "Blumen aus Eis" (KARAT) drauf ist, ein Titel den ich damals sehr gesucht habe. Da ist der Titel auch mit drauf.
    Hallo, stimmt, da ist "Jeanne D'Arc" auch ausnahmsweise mal drauf gewesen. Sonst ist es aber eher selten.

    Und der eigentliche Kaufanreiz sind die erstmals auf CD veröffentlichten Lieder (u.a. aus seinem sensationellen Album "Lost In New York City" von 1981) und die unveröffentlichten Songs.

    Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info
    www.drafideutscher.eu

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drafi Deutscher - Das Album "Drafi" (1982) erstmals auf CD!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:28
  2. Neue Best Of von Drafi Deutscher ab 30.01.09
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:09
  3. suche 2 drafi deutscher songtitel
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:37
  4. Neue "Hit Collection" von Drafi Deutscher
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:07
  5. Neue englischsprachige DRAFI DEUTSCHER Single
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 00:16