Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Drafi Deutscher - neue Best Of CD DIESSEITS VON EDEN

Erstellt von whonose, 06.05.2006, 01:47 Uhr · 41 Antworten · 4.881 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    CDs mit seinen Erfolgen gibt es bereits genügend. Ich hoffe daher, dass die weniger bekannten Lieder auf dem neuen Album überwiegen. Und ich hoffe ebenso, dass der Titel "Soviel Glück müsste man haben" enthalten ist. Denn den möchte meine Mami haben. Bislang hat sie "nur" die Single von 1970.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    NewOrder postete
    CDs mit seinen Erfolgen gibt es bereits genügend. Ich hoffe daher, dass die weniger bekannten Lieder auf dem neuen Album überwiegen. Und ich hoffe ebenso, dass der Titel "Soviel Glück müsste man haben" enthalten ist. Denn den möchte meine Mami haben. Bislang hat sie "nur" die Single von 1970.
    Hallo!

    Der Titel "Soviel Glück..." wird leider nicht auf der CD sein. Sorry.

    Ja, es überwiegen die seltenen Titel. Klar, es sind eben auch die Erfolge drauf.

    Auf eine Zusammenstellung gehören auch die großen Hits von Drafi/Masquerade/Mixed Emotions.

    Aber auf dem 3CD-Set werden auch viele seltene Titel sein, die zu Unrecht nicht ebenso große Aufmerksamkeit bekommen haben. Dazu gibt es erstmals unveröffentlichte Titel - und zwar großartige, das sei schon verraten.

    Ich bin sicher, die CD wird interessant.

    Viele Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info
    www.drafideutscher.eu

  4. #13
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Moin, Moin

    Hier ist nun - erstmals im Netz veröffentlicht - die Trackliste von Drafis kommendem Drei-CD-Set. Rezension folgt, sobald mir EDEL das Teil geschickt hat

    http://www.smago.de/drafi-deutscher-...,,,,30463.html

    Liebe Grüße aus HH

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    oh, da ist ja sogar silent echoes of katja drauf (schönen gruss an MARCUS )...

  6. #15
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo zusammen!

    Ja, hier ist sie nun, die Tracklist - Ihr seht, viele unveröffentlichte Titel und zahlreiche Titel erstmals auf CD:

    TITELLISTE - CD 1

    1. You Want Love (Maria, Maria) 4.01

    2. Bring Back (Sha na na) 4.03

    3. Sweetheart - Darlin' - My Deer 4.34

    4. Just For You 4.16

    5. Herz an Herz Gefühl 4.14

    6. Jenseits von Eden 4.18

    7. Jeanne d'Arc (Maid Of Orleans) 4.41

    8. Wenn Du mich liebst 3.58

    9. Die Straße 4.10

    10. Der große Knall 3.50

    11. Dich zu lieben, war easy 4.10

    12. Silberne Tränen 4.11

    13. Wenn du so wärst wie die andere 4.16

    14. Bye, Bye Bali (Erstveröffentlichung) 4.07

    15. Mama Leone (deutsche Version) 4.02

    16. Nimm mich so wie ich bin 2.26

    17. Heute male ich Dein Bild, Cindy Lou 2.04

    18. Marmor, Stein und Eisen bricht 2.38

    19. Cinderella Baby 2.23

    20. Keep Smiling 2.08

    21. Teeny 2.16

    22. Shake Hands 2.15



    TITELLISTE - CD 2

    1. Guardian Angel 4.20

    2. Keep The Home Fires Burning (Erstveröffentlichung) 3.44

    3. Everyday Loser 4.48

    4. Love Hurts 3.44

    5. Lay Your Head On My Shoulder 4.42

    6. Hello, Here I Am (Erstveröffentlichung) 4.11

    7. Wanna Die The Way... (Erstveröffentlichung) 4.24

    8. Sensuality (Extended Version)* 5.08

    9. Sentimental Song (Erstveröffentlichung) 4.31

    10. Summer's Over 4.58

    11. The Morning After The Night Before 4.35

    12. Silent Echos Of Katja* 3.57

    13. Jet Set Age 3.43

    14. Rebirth (Erstveröffentlichung) 4.07

    15. Can I Reach You 3.14

    16. Take A Look* 3.56

    17. Be My Boogie Wooie Baby 3.05

    18. Good Morning 2.56

    19. Lolly Loving Cop 2.51

    20. Auto-Skooter* 2.38





    TITELLISTE - CD 3

    1. Vorprogrammiert 5.20

    2. Krieg der Herzen 5.20

    3. Irgendwas läuft schief hier 3.39

    4. Der Teufel wird mich übermorgen holen 3.51

    5. Da bist Du, da bin ich 2.50

    6. Sugar Woman (Part I) 5:00

    7. Drownin'* 4.38

    8. Lost In New York City* 5.27

    9. Nice Little Woman* 4.04

    10. Hang On Of Your Life* 4.46

    11. Outside* 3.41

    12. Rainy Day Feelin'* 4.15

    13. Mama Take Me Home* 5.15

    14. Gabriella* 4.46

    15. Angie* 5.43

    16. Bleib bei mir 3.36

    17. Tief unter meiner Haut 3.53

    18. Für einen Herzschlag lang 3.30



    * = erstmalig auf CD

    CD1: Titel 1-4 Interpret: Mixed Emotions, Titel 15 Interpret: Bino

    CD2: Titel 1-5 & 10-13 Interpret: Masquerade, Titel 15-16 Interpret: Jack Goldbird, Titel 17-20 Interpret: Mr. Walkie-Talkie

    Quelle: edel / smago.de / drafi-deutscher.info

    Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info

  7. #16
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    Schade, ich hätte mir gewünscht, dass "No i can" enthalten wäre. "Can i reach you" ist nichts Besonderes mehr.

  8. #17
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    oh, da ist ja sogar silent echoes of katja drauf (schönen gruss an MARCUS )...
    Angekommen!
    Nach dem parallel-laufenden Nena-Thread habe ich allerdings große Sorge um die Soundqualität der raren, bzw. erstmals veröffentlichten Aufnahmen.

  9. #18
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Engel_07 postete
    bamalama postete
    oh, da ist ja sogar silent echoes of katja drauf (schönen gruss an MARCUS )...
    Angekommen!
    Nach dem parallel-laufenden Nena-Thread habe ich allerdings große Sorge um die Soundqualität der raren, bzw. erstmals veröffentlichten Aufnahmen.
    Hallo!

    Also ich denke, da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Jedenfalls schonmal auf keinen Fall bezüglich der "Erstveröffentlichungen", das ist definitiv, dass die in Top Soundqualität sind!

    Auch die anderen Aufnahmen sind sicher remastered und wären nicht genommen worden, wenn sie soundtechnisch nicht in Ordnung wären.

    Viele Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info

  10. #19
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Bei EDEL bin ich da allerdings auch skeptisch, und ich werde erst mal im Plattenladen in die CDs reinhören, bevor ich sie mir eventuell kaufe. Diese Firma hat schließlich auch diese grauenhafte Vinyl-CD von A LA CARTE und manch anderen Soundmüll verbrochen. Solch einem Unternehmen vertraue ich nicht.
    Gruß,
    Fraenkie

  11. #20
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Fraenkie postete
    Bei EDEL bin ich da allerdings auch skeptisch, und ich werde erst mal im Plattenladen in die CDs reinhören, bevor ich sie mir eventuell kaufe. Diese Firma hat schließlich auch diese grauenhafte Vinyl-CD von A LA CARTE und manch anderen Soundmüll verbrochen. Solch einem Unternehmen vertraue ich nicht.
    Gruß,
    Fraenkie
    Das bleibt Dir ja unbenommen, aber bei Drafis CD ist die Skepsis unangebracht.

    Die Erstveröffentlichungen stammen von Drafis Co-Produzenten/Autor selbst (ich habe den Kontakt vermitteln können) und sind einwandfrei.

    Viele Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info
    www.mixed-emotions.de

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drafi Deutscher - Das Album "Drafi" (1982) erstmals auf CD!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:28
  2. Neue Best Of von Drafi Deutscher ab 30.01.09
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:09
  3. suche 2 drafi deutscher songtitel
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:37
  4. Neue "Hit Collection" von Drafi Deutscher
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:07
  5. Neue englischsprachige DRAFI DEUTSCHER Single
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 00:16