Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Falco Maxis auf CD

Erstellt von Gandalf6719, 03.12.2007, 19:55 Uhr · 6 Antworten · 1.996 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Gandalf6719

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    6

    Falco Maxis auf CD

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Maxi Versionen von Falco auf CD. Kann mir jemand sagen, auf welchen Cd's es welche Versionen gibt?

    Enthält die Remix Hit Collection nur neue Remixe, oder sind da auch Orginale drauf?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

    Gruß

    Udo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj doc

    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    23

    AW: Falco Maxis auf CD

    Hy,
    folgende CD's sind zu empfehlen:

    The Hit Sinlges: Jeanny 1 & 2 - Long Version / Rock me Amadeus - Salieri Version

    The Remix Hit Collection: Data de Groove - Club Remix / Jeany 1 & Junge Römer - Maxi Versionen / Rock me Amadeus - Club Remix / Sound of Music - Maxi Version / Vienna calling - Remix

    Greatest Hits: Vienna Calling - 7 inch 86-er Mix

    Helden von Heute: Ganz Wien feat. Drahdiwabel / Jeanny 1 - UK-Version

    sowie div. Maxis auf CD und Platte.

  4. #3
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Falco Maxis auf CD

    Von der erwähnten "Greatest Hits" gibt es noch eine zweite mit weißem Cover. Auf dieser befindet sich bspw. die englische Maxiversion von Jeanny.

    Die US-Ausgabe vom "Falco 3"-Album beinhaltet, glaube ich, den "Metternich Arrival Mix" von Vienna Calling (7:40).

    Auf der "Remix-Hit-Collection" ist wohl nur The Sound Of Musik (10:00) als einzig wahre 80er Maxi enthalten.

  5. #4
    Benutzerbild von Gandalf6719

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    6

    AW: Falco Maxis auf CD

    Hallo nochmal,

    vielen Dank nochmal für die prompte Hilfe. Ich habe mir gleich die entsprechenden CD's besorgt.

    Tschüß

    Udo

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Falco Maxis auf CD

    Die Maxi von "emotional" ist 1986 auf MaxiCD erschienen, darauf auch der US-Mix. Die Scheibe ist aber doch recht gesucht.... . Außerdem auf Original-Maxi-CD erschienen "wiener blut" und "satellite to satellite", dann kamen die 90er.

    Die etwas vagen Aussagen von Nutzer brandbrief kann ich bestätigen.
    Also mal zusammengefaßt: eine ordentliche Maxisammlung gibt es nicht und ist überfällig!!!
    C.

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Falco Maxis auf CD

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Die Maxi von "emotional" ist 1986 auf MaxiCD erschienen, darauf auch der US-Mix. Die Scheibe ist aber doch recht gesucht....
    Die habe ich über. Leider ist die Inlay-Innenseite (mit schwarz auf schwarz) beschriftet.

  8. #7
    Benutzerbild von DJ SKY

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    10

    AW: Falco Maxis auf CD

    Hi ist zwar nicht CD sondern Vinyl

    "12 UK Englisch Version Promo Edit

    Falco - Jeanny 05:52
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Falco
    Von mr5973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 23:38
  2. FALCO MAXIS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:52
  3. Falco 3
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:48
  4. falco
    Von knochn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:52
  5. Falco meets Eav
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 12:08