Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Falco Symphonic

Erstellt von knochn, 12.08.2005, 15:09 Uhr · 27 Antworten · 3.667 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ Musicola

    Meine Kollegen in der Katalogabteilung von SONY-BMG lesen meine Rezension auf jeden Fall spätestens morgen früh

    Ich kümmere mich um dieses Thema - versprochen : )

    Alles Liebe aus HH

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Nun, vielleicht folgt ja noch eine Maxi-CD aus dem Album. Da könnte man ja dann noch die Désirée-Nosbusch-Version mitdraufpacken. Als "Zuckerl" für die Hardcore-Sammler. Wenigstens hab' ich die Vinyl-Single. Gab's von "Kann es Liebe sein" eigentlich auch eine Maxi-Single?

  4. #23
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    A Tribute To Falco (The Bolland Project & Alida)

    http://www.youtube.com/watch?v=1SKHPVuK1hA



    Die MaxiCD hat mir zwar vor einigen Jahren ordentlich Kohle bei ebay gebracht, im Nachhinein hätte ich sie aber doch lieber behalten!

  5. #24
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Ihr Lieben

    Bitte folgende Information noch "verschlossen" zu halten:
    Habe soeben meinen Chefs bei SONY-BMG vorgeschlagen, mir als zehntes und letztes Thema für die zweite "Hautnah"-Staffel eben Herrn Falco zu überlassen...
    Sollte ich dies durchsetzen können, ist "Kann es Liebe sein" von Herrn Hoelzl UND Desiree N. bereits jetzt darauf eingekoppelt

    Verschwiegene Grüße aus HH

    Holger

  6. #25
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Höre soeben aus München, daß Falco für die DRITTE "Hautnah"-Staffel notiert wurde.
    In einem Jahr bekommt Ihr also das DUETT "Kann es Liebe sein" erstmals auf CD zu hören : )

    Alles Liebe aus HH

  7. #26
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    wir wissen gar nicht wovon du redest... ;-)

  8. #27
    Benutzerbild von dj doc

    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    23

    Falco Symphonic

    Hallo,

    für alle Falco-Fans bestimmt interessant: Seit ein paar Tagen gibt es eine neue CD und eine neue DVD mit den Titeln: Falco Symphonic. Die DVD ist ein bearbeiteter Mitschnitt des 1994-er Konzert mit einem 74-köpfigen Orchester. Die CD ist eine Verschmelzung der Studio-Vocal-Tracks mit einer Neueinspielung. Nähers zu beiden wenn ich sie gehört habe.

  9. #28
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Falco Symphonic

    Diese Falco-Neueinspielung ist ganz bestimmt das Letzte, was der echte Falco-Fan gebraucht hat. Das wirklich Grandiose an dieser VÖ ist der Stand der aktuellen Technik, die sowas überhaupt möglich macht - das war's dann aber auch.
    Wo bleibt eine Compilation, die die noch immer gesuchten Singleversionen des Meisters endlich auf einer CD vereint? Was ist mit den Maxis von Falco? Bis auf "jeanny" 1 + 2, den Ami-Mix von "rock me amadeus" und das Zehn-Minuten-Brett von "the sound of musik" ist da bisher nix geschehen! Daß der Arrival-Mix von "vienna calling" und die Numern "emotional" , "wiener blut" und "satellite to satellite" noch in den 80ern auf CD erschienen sind, kann man vernachlässigen, da diese Scheiben eh' zu Mondpreisen gehandelt werden, wenn die überhaupt mal auftauchen. Somit fehlt nämlich fast alles an Maxis auf CD: der zweite Mix von "vienna calling", die Ur-Maxi von "amadeus" und und und. Da bin ich über die technische Meisterleistung dieser Neuabmischung eines im Grunde schlechten Konzertes wirklich hoch erfreut. Hoffentlich hat es sich wenigstens gerechnet!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Falco
    Von mr5973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 23:38
  2. Falco Maxis auf CD
    Von Gandalf6719 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:56
  3. Falco 3
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 15:48
  4. falco
    Von knochn im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:52
  5. Falco meets Eav
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 12:08