Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Feinbein

Erstellt von Kinderfresser, 04.11.2005, 13:07 Uhr · 11 Antworten · 8.270 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Der Mister

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    2

    AW: Feinbein

    Danke Elek.-maxe:-)
    Meine Erinnerung mag ja etwas getrübt sein, aber FFF Freakfunk hatten wir nicht in mehrere Teile unterbrochen gespielt. Bei deinen andreren Erinnerungen hast du vollkommen richtig.
    Weiterhin hatten wir am HR-Jugendabend noch den Big Mäc gespielt und den "Ludo Schlönz" - den Bullen, der von einem 5-Blatt-Joint außer Gefecht gesetzt wurde (ohne Musik!).
    Der Edi-Ritter-Clip war eher ein Werk des HR und Playback. Allerdings gab es aus der Feinbein-Prähistorie noch einen ganz alten Clip, der beim ZDF 1980 oder 1981 gedreht wurde und tatsächlich mal nach vielen Jahren gesendet wurde. Horrormonsterheiterkeit von unserer ersten LP Psychotest... naja, es kommt eben nicht immer alles zur rechten Zeit:-))
    Grüße Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Feinbein

    Zitat Zitat von Der Mister Beitrag anzeigen
    Meine Erinnerung mag ja etwas getrübt sein, aber FFF Freakfunk hatten wir nicht in mehrere Teile unterbrochen gespielt.
    Ja, OK - ich hab' meine MC 'rausgekramt, der Freakfunk war nicht unterbrochen, nach einem Filmbericht kam dann quasi nochmal der Refrain als Jingle. Hatten wir irgendwie beide recht... Hat nicht Ede auch noch den Hessich-Lehrer gespielt, der dann so Leuten wie Seppl Niemeyer, Mob Böttcher, Raymund Salg etc. den Artikel "DES" für das hessische Wort "BEMBELSCHE" beibringt? Ich fand das alles total klasse, die Hessenrocker machen mir bis heute viel Freude!

    Hier noch das Bild der Band von der LP "Schräge Vögel":

Seite 2 von 2 ErsteErste 12