Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Felix Deluxe

Erstellt von 80sProfi, 26.04.2003, 22:12 Uhr · 19 Antworten · 4.701 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    und was ist mit der 2. lp? kam die auch auf cd?
    " die tricks des glücks"
    blonder clown und genau wie du, meteor fand ich hammer...
    fröhliche grüsse
    knochn

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Es gibt insgesamt vier offizielle Alben von Felix de Luxe, die auch auf CD erschienen sind :

    Felix de luxe
    Die Tricks des Glücks (beide bei Polydor)
    Männer wie wir (Wea 1987)

    Das Beste von (Edel 2000)

    Allerdings sind die CDs Tricks des Glücks und Männer wie wir nicht mehr erhältlich und nur für sehr viel Geld zu bekommen.

    Danach hat Michy Reincke dann solo weitergemacht und bis heute sehr gute SoloCds herausgebracht :

    Paris - 1991
    Rintintin - 1992
    Das böse Glück - 1993
    Tonstrom - 1999
    Seeler - 2002
    Album - 2003

  4. #13
    Benutzerbild von MusikTom

    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    14
    Meine erste CD (und somit die älteste in meinem Platten-, ähhh CD-schrank) stammt aber auch aus dem Jahr 1984 und kommt von Hazell Dean "Heart first". Soweit ich weiß, gab es allerdings auch schon im Jahr 1983 CDs, denn ich kann mich an eine Werbung für CD-Player erinnern und diese Werbung lief definitiv 1983.

  5. #14
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Felix Deluxe

    Zitat Zitat von knochn Beitrag anzeigen
    und was ist mit der 2. lp? kam die auch auf cd?
    " die tricks des glücks"
    blonder clown und genau wie du, meteor fand ich hammer...
    fröhliche grüsse
    knochn
    würde gerne mal wissen - ob man die noch fuer nen "normalen" preis bekommt - als CD - über 200 euro grenzt fuer mich dann doch ann körperverletzung...
    --> Felix De Luxe - Die Tricks Des Glücks (1985) bei eBay.de: Special Interest (endet 31.03.11 14:12:56 MESZ)

  6. #15
    Benutzerbild von rallepu

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    6

    AW: Felix Deluxe

    Moinsen,
    ich suche auch noch die CD Tricks des Glücks, was da bei ebay abgeht ist ein absoluter Witz, ich dachte erst das war ein Schreibfehler, ich würde ja einiges bezahlen aber bei aller liebe, das nicht



    und immer dran denken Toleranz ist Heilbar

  7. #16
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Felix Deluxe

    dann sind wir schon zwei

  8. #17
    Benutzerbild von Soundchaser

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    37

    AW: Felix Deluxe

    hab die ganze LP!!Ausser Taxi----nur schrott ^^

  9. #18
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Felix Deluxe

    schrott ist relativ - mir gefällt die scheibe..

  10. #19
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Felix Deluxe

    Zitat Zitat von knochn Beitrag anzeigen
    würde gerne mal wissen - ob man die noch fuer nen "normalen" preis bekommt - als CD - über 200 euro grenzt fuer mich dann doch ann körperverletzung...
    --> Felix De Luxe - Die Tricks Des Glücks (1985) bei eBay.de: Special Interest (endet 31.03.11 14:12:56 MESZ)
    Alibaba und die 40 Abzocker?

    Der ebay-Name "alibaba1999" ist Programm.*weglach*

  11. #20
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Felix Deluxe

    soweit hab ich gar nicht geguckt - na dann wunder ich mich auch nicht mehr
    aber 249 euro + versandkosten sind doch abzocke pur - ich kann mir nicht vorstellen das jemand soviel geld dafür ausgibt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Felix de Luxe
    Von rallepu im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 18:32
  2. Felix de Luxe wieder Live auf Tour !
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:19
  3. Felix De Luxe: Taxi nach Paris - Versionen?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 19:17
  4. Deluxe Galaga
    Von musicola im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 19:44
  5. Maniac Mansion Deluxe !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 19:22