Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Frage zu Die Krupps

Erstellt von sturzflug69, 07.07.2004, 16:14 Uhr · 24 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Na dann...endlich mal ne Reunion,bei der nicht nur noch der Drummer von der Urbesetzung dabei ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hier die aktuellen Konzert-Daten:

    2005-11-19 - Club Tochka, Moscow (Russia)
    2005-11-20 - Red Club, St.Petersburg (Russia)
    2005-11-26 - Tinitus Festival, Stockholm (Sweden)
    2005-12-17 - Green Christmas Festival, Rakvere (Estonia)
    2005-12-30 - Dark X-Mas Festival, Haus Auensee, Leipzig (Germany)
    2006-01-26 - Capitol, Hannover (Germany)
    2006-01-27 - Kulturfabrik, Krefeld (Germany)
    2006-01-28 - Factory, Magdeburg (Germany)
    2006-01-29 - Kato, Berlin (Germany)
    2006-02-01 - Backstage, Munich (Germany)
    2006-02-02 - Planet Music, Vienna (Austria)
    2006-02-03 - Orpheum, Graz (Austria)
    2006-02-04 - Z7, Pratteln (Switzerland)
    2006-02-05 - Halle 2, Hanau (Germany)
    (Manchmal ist es doch gut, dass man in Krefeld wohnt!
    Aber nur manchmal! )

    http://www.dkay.de/dates.html

  4. #13
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    So, gleich hat das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Warten endlich ein Ende!!!
    Musste ich jetzt einfach mal loswerden!

  5. #14
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Engel_07 postete
    So, gleich hat das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Warten endlich ein Ende!!!
    Musste ich jetzt einfach mal loswerden!
    Und, wie war's Konzert?
    Was haben sie so alles gespielt?

  6. #15
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die a cappella Version der Stahlwerksynfonie?

  7. #16
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Momentan habe ich nicht sehr viel Zeit, aber soviel steht fest:
    Es war eine schweinegeile Party!!!

    Musikalisch geht es scheinbar demnächst auch weiter!
    Etwas weniger Metall, dafür wieder tanzbarer und teilweise auch wieder deutschsprachig.

    Genaueres später.

  8. #17
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Inzwischen hab ich die Krupps auch selbst erleben können, sehr schön war's!

    Einen Konzertbericht gibts hier:

    http://www.ichwillspass.de/ndw/termi...rt/konzert.htm (ganz unten)

  9. #18
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    War am 29. Januar 2006 endlich auf dem langersehnten Die Krupps-Konzert! Man war das mal wieder genial, habe fleißig rumgezappelt.

    Oh man, wenn ich bedenke, dass das letzte Mal, dass ich sie live erleben durfte, neun (!!!) Jahre her ist... Hilfe, ich werde alt...

    Hier mal aktuelle Pics von den Jungs, ähm bei 'ner 25 Years of Die Krupps-Tour sollte man wohl eher Männer sagen...


  10. #19
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Idaho postete
    Inzwischen hab ich die Krupps auch selbst erleben können, sehr schön war's!

    Einen Konzertbericht gibts hier:

    http://www.ichwillspass.de/ndw/termi...rt/konzert.htm (ganz unten)
    Sehr schöner Bericht!


    Zu ergänzen wäre für Krefeld:
    Sehr gute Stimmung bereits vor dem Konzert.
    Viele erinnerten sich an den letzten Auftritt der Krupps in der KuFa 1997.

    Dieses welches konnte vom aktuellen Gig zwar nicht getoppt werden, dafür feierte Krefeld die Nachbarn aus D´dorf, die 1981 ihren ersten (!) Live-Auftritt in KR im Haus Blumenthal hatten mit einer sehr harmonischen Party!
    Nicht nur das Publikum hatte gute Laune, auch die Band hatte sichtlich Spaß auf der Bühne.

    Und dann der größte Moment in der Musikgeschichte:
    Der eine von den Krupps (Wie hieß der noch? DÖRPER! ) lächelt beim Abgang dem Publikum entgegen und winkt kurz!!!!!!!! Wer hätte DAS gedacht? Dass ich DAS noch erleben darf!

    Der neue Weg scheint wieder tanzbarer und elektronischer zu sein und auch die deutsche Sprache wird streckenweise wieder eingesetzt.
    Wir dürfen durchaus gespannt sein, was da in den nächsten Monaten noch auf uns zukommen wird, ist die Jubiläums-Single doch bereits in den DAC http://www.dkay.de/news.html trotz limitierter Auflage.

    Fotos aus Krefeld und Prag gibt es auf der Homepage:
    http://www.dkay.de/pics.html

    @Idaho
    In KR gab es vor dem Konzert noch ausreichend Merchandising-Artikel. Danach war zumindest das "Wahre Arbeit..."-Shirt schon ausverkauft.

  11. #20
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Beim Konzert in Berlin hat Ralf auch zum Abschluss in die Menge gelächelt und gewunken.
    Warum auch nicht, is doch 'n sympathischer Typ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage
    Von Bimf im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 01:50
  2. mp3-Tag-Frage
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:03
  3. Ich hab da mal 'ne Frage...
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:01
  4. CD von Fux - Frage
    Von Peter im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:01
  5. Mal ne Frage
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 18:28