Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Frl. Menke - "Einwandfrei"

Erstellt von jamie, 13.07.2005, 11:54 Uhr · 15 Antworten · 2.406 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    was is denn da nich zu verstehn
    - hab halt nur nicht verstanden - warum du quasi das gleiche nochmal geschrieben hast -
    wie idaho
    - hat halt auf nen fehler hingewiesen
    - ich meine halt nur - es kann passieren
    - auch mir - bei "100.000 " platten das ich - wenn dann
    - evtl. schreibe - so lang ist die laufzeit - obwohl sie viel kürzer oder länger ist
    - @bamalama - war nicht bös gemeint - bin wohl gerade n bischen gereizt - -
    und das hat jetzt nix mit dir zu tun - aber es gibt hier so einige neue kandidaten
    - die alles bestätigen müssen - nur um zu posten
    - wie gesagt - wollt nich bös zu dir sein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ KNOCHN

    ich finde, dass man reagieren, bzw. sich entschuldigen sollte, wenn man eine falsche information gibt! aber beim nächsten mal schreibe ich wohl besser nur: "sorry wegen der falschen info".

    knochn postete
    ...nur um zu posten
    könnte man dir (beitrag nr. 008) aber auch unterstellen...

    knochn postete
    wollt nich bös zu dir sein
    ich auch nicht

  4. #13
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    bamalama postete
    @ KNOCHN

    ich finde, dass man reagieren, bzw. sich entschuldigen sollte, wenn man eine falsche information gibt! aber beim nächsten mal schreibe ich wohl besser nur: "sorry wegen der falschen info".

    hast ja recht

    knochn postete
    ...nur um zu posten
    könnte man dir (beitrag nr. 008) aber auch unterstellen...

    erwischt

    knochn postete
    wollt nich bös zu dir sein
    ich auch nicht

  5. #14
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Eure Probleme hätte ich gerne

  6. #15
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Sollte auch keine Kritik an bamalamas Liste sein, er hat ja nicht die falsche Version auf die MCD gepresst (hoffe ich mal!), sondern nur der Hinweis, dass sich auf der angebotenen MCD leider nicht die Maxi Version befindet.

    Sonst ersteigert noch jemand die CD und wundert sich dann beim ersten Anhören...

  7. #16
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Vielleicht ist das hier die falsche Stelle,es geht ja eigentlich um die neue CD.Ich wollte nur mal kurz von meiner Begegnung mit Frl. Menke berichten.Sie war mit Peter Behrends (Drummer bei TRIO) Gast in unserer Radiosendung "Big Era:The 80´s"!Beide waren absolut nett und unkompliziert.Es war eine super Sendung und wir hatten viel Spaß.Tolle Menschen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit Fräulein Menke zurück in die 80er
    Von charlie im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:56
  2. Frl. Menke und die ulitmative NDW-Nacht
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 19:01