Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gina X

Erstellt von Telekon, 01.03.2003, 02:05 Uhr · 1 Antwort · 1.125 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Hi Leute!

    Könnt Ihr mir ein wenig über diese Frau berichten (Releases, Weblinks...). Ich kenne von ihr nur den Titel "Babylon Generation". Der dürfte wohl auch den Minimalelektronikern unter Euch bekannt vorkommen, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von studiobruessel

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    7
    kenne drei veröffentlichungen von denen, x-traordinary, nice mover und voyeur. Die sind alle samt noch zu bekommen, zumindest auf Börsen für zu normal billigen Preisen zu erstehen. Die Lieder sind alle ähnlich Babylon generation, nur zumeist englischsprachig.
    Ein Mitglied der Band war auch Morgenstern vom Kaffeklatsch ZDF o. ARD. Auf der Homepage von ihm sind auch weitere Infos über Gina X enthalten. Zudem Veröffentlich Gigolo records aka DJ hell demnächst auch den Track No GDM wieder. Ich meine auf der Seite www.gigolo-records.de ist auch ein wenig über die zu finden.


    ... synthetische Musik aus der Maschine . . . .

Ähnliche Themen

  1. Gina T.
    Von speary76 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 00:10
  2. Gina-X
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 10:03
  3. Gina X
    Von frickson im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 17:59