Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

H.R.Kunze - Dein ist mein ganzes Herz - Original oder von Laban ?

Erstellt von RAG-Rainer, 16.04.2007, 13:49 Uhr · 26 Antworten · 3.877 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129

    H.R.Kunze - Dein ist mein ganzes Herz - Original oder von Laban ?

    Das Album Caught By Surprise von Laban ist auch von 1985, nun stellt sich mir die Frage, ob Herr Kunze das Lied selber geschrieben hat, oder er es von Laban "übernahm" ? Wenn ich mir das Teil von Laban anhöre, könnte es auch sein dass diese Version das Original ist.

    Habe das Album von Kunze nicht, steht da drin, dass er selbst der Songwriter ist?

    Das Original Album von Labana habe ich auch nicht, kann deshalb nicht schauen was dort angegeben ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    M+T: H. Lürig / H.R.Kunze
    P: Conny Plank

    Also demnach sollte man davon ausgehen, daß Laban eine Coverversion ist.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tonträger mit dem Laban-Stück drauf, damit man mal
    die Gegenprobe machen kann ... da müsste dann ja auf jeden Fall auch Herr Kunze oder Lürig auftauchen


    Also dringlichst mal jemand mit nem Original 7" oder 12" von Laban gesucht !!!!

  4. #3
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    PRISONER OF THE NIGHT gibt's doch keine Maxi oder 7" ?!

    Scheint doch von H.R.K. zu sein.

    Von

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    http://www.vinylworld.dk/danske_7.asp

    Dann täte mich ja mal interessieren, was diese dänische Webseite hier zum Verkauf anbietet unter der Nummer RAD105

    mmmh....
    oder hier ...
    http://www1.gemm.com/c/search.pl?fie...0&Go%21=Search

    Es gibt sie ... und wenn es so wie aussieht "nur" eine Promopressung ist ...

  6. #5
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Das ist ja ein Ding. Wusste ich nicht dass die Numer ausgekoppelt wurde. Wahrscheinlich aber nicht in D.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Uahhhhhh... vom Cover erschlagen. Gehts noch größer???

  8. #7
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Wieso, hast wohl kein DSL ?

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Superstar Beitrag anzeigen
    Wieso, hast wohl kein DSL ?
    Doch... aber andere hier nicht?

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ Sonny & Superstar:

    solche Riesenbilder müssen nicht unbedingt sein und sprengen vor allem sämtliche Größenordnungen. Macht dann auch keinen Spaß beim nächsten Post erst noch 25m nach rechts scrollen zu müssen, weil der Post ohne Absatzzeichen geschrieben wurde (ok, das ist in diesem Fall bislang noch nicht gewesen, hätte sich durch diesen Post von mir aber ergeben )

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    @ Sonny & Superstar:

    solche Riesenbilder müssen nicht unbedingt sein und sprengen vor allem sämtliche Größenordnungen. Macht dann auch keinen Spaß beim nächsten Post erst noch 25m nach rechts scrollen zu müssen, weil der Post ohne Absatzzeichen geschrieben wurde (ok, das ist in diesem Fall bislang noch nicht gewesen, hätte sich durch diesen Post von mir aber ergeben )
    Was sagst du mir das? Ich habs nicht gepostet Aber nu is ja kleiner und so is besser .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  2. Rammstein - Mein Herz brennt
    Von yamaha-dx7 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:02
  3. Mein hungriges Herz
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 14:35
  4. Paso Doble - Herz an Herz (Textstelle)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 01:38
  5. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46