Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

H.R.Kunze - Dein ist mein ganzes Herz - Original oder von Laban ?

Erstellt von RAG-Rainer, 16.04.2007, 13:49 Uhr · 26 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Um welchen Song geht es eigentlich? Mir ist von Laban bisher kein Song aufgefallen, der nach Kunze klingt. Im Übrigen ist die oben abgebildete Scheibe nicht "caught by surprise", und es handelt sich auch nicht um die Originalauflage. Ist eine Neuveröffentlichung aus 2002.

    Also?
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Vielleicht Titel Nummer 7 ...

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    guter Tipp Scheul ... wenn´s nen Jackpot geben tät ...You are the Winner !

    ***
    Christoph ... lesen bildet und "Prisoner of the Night" hat EXAKT die Melodie von "Dein ist mein ganzes Herz" ... das obig abgebildete Riesencover zeigt aber die Angabe, daß Herr Kunze mit angegeben wird ... also demnach das Original ist.
    Obs nun ein Cover von dem oder dem Album ist, ist doch Nebensache.

  5. #14
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Das Original ist von H.Rudolf Kunze! Die englische Version "Prisoner of the Night" ist von Laban gecovert!
    Zu finden ist das ganze auf dem 1988 erschienen "Best of Laban" Album! Ich glaube nur erschienen in Dänemark!
    siehe hier...

    http://www.discogs.com/release/464896

    Noch ein Nachtrag.Der Song ist auch auf dem 1987 Album "Roulette" drauf! Ist 2002 wiederveröffentlicht worden! siehe hier...

    http://www.discogs.com/release/570357

  6. #15
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Ja ja der Kunze! Der Titel (von Laban) war letztens im Radio zu hören, als ich mir in der Kantine genußvoll ein Eierbrötchen reinzog. Bin zur Zeit in Dänemark arbeiten... Geile Musik!

  7. #16
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168
    Habe mal vom Kumpel gehört, dass Modern Talking zusammen mit Laban was veröffentlicht hat in Spanien, muss so 1986/87 gewesen sein. Soll sehr selten sein die Platte? Weiß einer wie das Lied heißt?

  8. #17
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Tennsfeld Beitrag anzeigen
    Habe mal vom Kumpel gehört, dass Modern Talking zusammen mit Laban was veröffentlicht hat in Spanien, muss so 1986/87 gewesen sein. Soll sehr selten sein die Platte? Weiß einer wie das Lied heißt?
    War das nicht in Portugal??? Spanien war es nicht! Den Titel kennt man doch gut. Rar???

  9. #18
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Von der 1982er Debütscheibe von Laban wurden über 1.000.000 Tonträger verkauft! Der Titel wurde auf dänisch gesungen!

    http://www.discogs.com/release/674146

  10. #19
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    War das nicht in Portugal??? Spanien war es nicht! Den Titel kennt man doch gut. Rar???
    So? Also ich nich...was wars denn?

  11. #20
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    ICHBINZACHI löst auf
    ...Christoph ... lesen bildet und "Prisoner of the Night" hat EXAKT die Melodie von "Dein ist mein ganzes Herz" ... das obig abgebildete Riesencover zeigt aber die Angabe, daß Herr Kunze mit angegeben wird ... also demnach das Original ist.
    Obs nun ein Cover von dem oder dem Album ist, ist doch Nebensache.

    Sorry ICHBINZACHI, aber der Zusammenhang wird bis Post 13 nicht deutlich. Da kann ich also noch so viel lesen, es nützt nix. Und wenn das falsche Album genannt wird, hilft das auch nicht weiter. Auf meiner CD "caught by surprise" ist nämlich kein Lied drauf, das mich an "dein ist mein ganzes herz" erinnert. Nur vom Lesen erschließt sich die Melodie leider nicht . Und wenn auf einer CD ein "Kunze" auftaucht, muß es noch lange nicht Heinz Rudolf sein.

    Trotzdem danke, daß Du so freundlich warst, mir auf die Sprünge zu helfen. (die Platte wäre dann von H. Grönemeyer )

    Gruß
    Christoph
    (der sich die Texte nicht immer vorlesen lassen sollte)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  2. Rammstein - Mein Herz brennt
    Von yamaha-dx7 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:02
  3. Mein hungriges Herz
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 14:35
  4. Paso Doble - Herz an Herz (Textstelle)
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 01:38
  5. Mein Bac? Dein Bac? ...
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 23:46