Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw

Erstellt von monofreak, 12.04.2002, 23:54 Uhr · 5 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Einfach köstlich! Wer's verpaßt hat: Wiederholung um 3 Uhr!!!!!

    Allein der Ausschnitt aus dem Musikladen (Joachim Witt - Tri Tra Trullala) mit Helmut Zerlett an den Keyboards lohnt es, die Sendung zu sehen.

    Am Ende treten dann noch die Pet Shop Boys auf und geben "Home and dry" LIFE zum besten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Das war in der Tat sehr köstlich. Allerdings war natürlich die Behauptung, NDW wäre eigentlich nur 1982 "gewesen", Humbug...
    Aber ist nicht fast jede Harald-Schmidt-Show eine Empfehlung wert? Jedenfalls oute ich mich hier mal ganz offiziell als Fan des "Meisters"; einige der wenigen Sendungen, für die es sich lohnt, den Fernseher anzulassen...

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Es ist fast die einzige Sendung überhaupt, die ich sehe...
    Außer Tatort. Da oute ich mich mal als Fan..

  5. #4
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo, na dann sind wir ja schon zu dritt !!!
    Ich bin auch ein großer Fan von dem schwäbischen Dirty Harry.

    gruß LINK

  6. #5
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Kann euch ja prinzipiell verstehen, aber "Schmidteinander" war noch viel genialer!

  7. #6
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Harald Schmidt Show heute: 20 Jahre Ndw

    Ha hier wird vom Harald gschwätzt^^ ha sell isch suber, do machi glei ma mit I-wo hani mal gpostet, das der Typ eifach suber isch, un sell bleibter au Harald isch suber schad das sei Sendung nimmer kommt aber sei Harald Schmidt - Show war Pflicht Doof ischs nur gweser, dase leider blos in der Nacht von Freitag auf Samstag wiederholt worrer isch. Haja war trotzdem scho suber die Zeit

    Harald mei Schwob

Ähnliche Themen

  1. HARALD SCHMIDT macht Schluss
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 19:39
  2. Cyndi Lauper bei Harald Schmidt...
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 11:41
  3. Die 40 Jahre Show...
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 09:48
  4. 80er Jahre Show
    Von Jenne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 12:01
  5. Heute: 1981-thema der Rtl 80er Show
    Von FRANK 71er im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 13:19