Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hubert kah

Erstellt von secreteyes, 04.01.2006, 15:03 Uhr · 39 Antworten · 5.633 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Jepp Wir sind doch unter uns

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Ich schätze mal 36 € pro m².....oder wie werden Künstlergagen errechnet?


    @Sturzflug:
    Es war aber umgekehrt: Erst deutsch (Rosemarie etc.) und dann Mitte der 80er auf englisch (Limousine, Welcome To Machine Gun etc.).

  4. #13
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    vorgestern hätte ich bei media markt 30 dvd player dafür bekommen,
    laut werbung aber nur vorgestern!

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    19 x 30 das sind...äh ...

    nicht mal 600 Euro...is doch preiswert. Was macht er dafür?

  6. #15
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    @Brandbrief:
    der laden den ich leite hat 1.000m² das wäre kein guter deal
    tja wie werden gagen errechnet? eigentlich gar nicht,angebot und nachfrage bestimmen wie meistens den preis.
    ich bin meistens genug mit beschäftigt vernünftige dj und gogo gagen auszuhandeln,das ist schon nervig genug.
    letzten freitag hatte ich nen dj hier der wollt nicht auflegen weil wir keinen molinari sambuca haben sondern einen etwas preiwerteren, ich musste ein mädel zur tanke schicken,sein dj job war aber erste sahne. noch fragen?
    wohlgemerkt ich führe eine disco und keine irrenanstalt

  7. #16
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    sturzflug69 postete
    Mich würde mal interessieren,was aus den anderen Hubert Kah"Statisten"geworden ist
    Klaus Hirschburger ist als Autor u. a. für Bohlen-Produktionen tätig und versucht sich außerdem als Dichter. Markus Löhr produziert Musik für´s Fernsehen. Was aus Achim Czech geworden ist, weiß ich leider nicht.

  8. #17
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Egal wie derjenige seine Arbeit letztendlich macht, solche Allüren, wie bei diesem DJ, sind ja megapeinlich. Wegen einer preiswerteren Getränkealternative dann auch noch in einen Streik zu treten ist ja der Gipfel.

  9. #18
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    ich schwörs das war die original szene von letztem freitag kurz vor öffnung.
    muss aber nochmal betonen es war der beste dj den ich letztes jahr hatte.
    ein mix aus 80s party und aktuellem dancefloorsound wie ich ihn noch nie gehört habe und ich mach den job schon seit 83
    vielleicht lags am sambuca

  10. #19
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Bei Herr Kemmler wird das glaube ich jetzt in m³ berechnet,oder?

  11. #20
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Aus welchem Thread kenne ich nur die Bilder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert KaH-Frage
    Von 80sAndy im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:34
  2. NEUES VON HUBERT KAH!
    Von angel08 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:10
  3. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06