Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Hubert kah

Erstellt von secreteyes, 04.01.2006, 15:03 Uhr · 39 Antworten · 5.636 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    LastNinja postete
    Aus welchem Thread kenne ich nur die Bilder?
    Den Thread hab' ich auch vergessen, zuerst gepostet hat sie aber ein gewisser "LastNinja", dessen img-Links ich dann einfach weiterverwendet habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von TaiPhong

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    33
    Ich hab ihn letztes Jahr live gesehen und es war ziemlich schrecklich, oder, wie die örtliche Presse in grossen Lettern titelte: "Eine KAH-TASTROPHE".

  4. #23
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Manchmal ist es besser sich mit dem Produzentendasein zu begnügen.

  5. #24
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    brandbrief postete
    Egal wie derjenige seine Arbeit letztendlich macht, solche Allüren, wie bei diesem DJ, sind ja megapeinlich. Wegen einer preiswerteren Getränkealternative dann auch noch in einen Streik zu treten ist ja der Gipfel.
    Wer war denn dat?

  6. #25
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Hat nicht die Hubert Kah-Truppe bei Sandra und Cretu Produktionen noch mitgemischt?
    Ich habe da sowas dunkel in Erinnerung....

    Zu dem Herbert als solches kann ich nur sagen:
    wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören - da issa ein wenig überfällig!

    Ciao
    Frank

  7. #26
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @new-waver:

    Korrekt: Bei den Kompositionsangaben der früheren Sandra-Produktionen (ich glaube bis 90) taucht immer ein gewisser H. Kemmler auf .

  8. #27
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Kemmler oder Cretu...who cares?Rübennasenpop bleibt Rübennasenpop

  9. #28
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    sturzflug69@ fragt sich bloß wer hier die Rübennase ist.Zugegeben seine heutigen Auftritte erscheinen ziemlich gewöhnungsbedürftig.Man sollte jedoch nicht vergessen,das Hubert einer der besten deutschen Musiker der letzten 24 Jahre ist.Gesegnet mit der Fähigkeit unglaubliche Songs zu komponieren.(Angel 07,Wenn der Mond....,So lo Tu,So Many People,Sailing,Under my skin,Limousine,Goldene Zeiten,Lonesome Cowboy etc.etc.............)um nur einige wenige zu nennen.NDW-Songs und die Stücke die er für andere Künstler(zb. für Sandra,Inker und Hamilton,M.Reilly,Münchner Freiheit,Juliane Werding,Two of us)komponiert hat ,nicht mitgerechnet.Man sollte einen Künstler nicht nach seinem Äußeren beurteilen,sondern an dem was musikalisch dabei herauskommt.Und da sehe ich persönlich in Deutschland nichts Besseres als HUBERT KAH.

  10. #29
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Har Har mein kleiner Engel.Wie ich an Deinem Namen erkennen kann,bist Du nicht gerade ein Kah Gegner.

    Nun wollte ich Deinem "Idol"nicht zu nahe treten,denn er ist ja als Hellaklon schon gestraft genug.

    Die Rübennase bezog sich auf Sandra,was eigentlich auch leicht zu deuten war.Man sollte eben auch mal etwas anderes hören außer Kah und die Münchener Freiheit,dann verkleben die Gehirnzellen nicht so schnell.Den Smiley spar ich mir an dieser Stelle Du kritikresistentes Engelein.

  11. #30
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    angel08 postete
    Und da sehe ich persönlich in Deutschland nichts Besseres als HUBERT KAH.
    Hubert Kah hat einige gute Songs geschrieben. Für mich persönlich gibt's da aber noch ein paar Leute, die ich persönlich wesentlich höher einordnen würde. Um nur mal ein paar zu nennen: Hanne Haller, Hans Blum (= Henry Valentino), Drafi Deutscher oder Bert Kaempfert

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert KaH-Frage
    Von 80sAndy im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:34
  2. NEUES VON HUBERT KAH!
    Von angel08 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:10
  3. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06