Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Hubert kah

Erstellt von secreteyes, 04.01.2006, 15:03 Uhr · 39 Antworten · 5.635 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Bin auch bekennender Hubert Kah und Münchener Freiheit Fan. Klar kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass das klebriger Kitsch ist (jedenfalls bei Münchener Freiheit drängt sich das ja nahezu auf...). Aber es ist ja wenigstens gut gemachter Kitsch im Vergleich zu den Bohlen-Schnulzen beispielsweise. Ansonsten ist es natürlich auch wieder typisch deutsch, die eigenen Acts niederzumachen. Keiner würde auf die Idee kommen, in derselben Art und Weise über A-ha herzuziehen, obwohl die ja genau dieselbe klebrige Popmusik machen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    sturzflug69@Das nennst Du Kritik?Ich würde das eher als Polemik bezeichnen mein Junge.Außerdem was solls? Laß doch jedem das Seine.Wie bereits erwähnt(falls Du es Dir gemerkt haben solltest)Das Erscheinungsbild eines Künstlers sagt doch nichts über die Qualität seiner Musik aus oder?Einfach mal darüber nachdenken. Ich hoffe doch der "STURZFLUG"bezieht sich nicht auf Deinen Hirninhalt.
    PS:Nur um dich zu beruhigen.Ich höre auch noch viele andere Interpreten außer HUBERT KAH sehr gerne.

    Schönes Wochenende.

  4. #33
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Das sturzflug bezieht sich auf Extrabreit,die meiner Meinung nach eine ganze Menge unbedeutenden Scheiss veröffentlicht haben.

    btw:ich glaube nicht,daß es viele gibt,die einen so sagen wir "kosmopolitischen"Musikgeschmack haben wie ich.

    Oder gibt es hier jemanden,der das musikalische Schaffen von Ernst Mosch zu schätzen weiß???


    Ich persönlich höre WDR5 und Radio Europa.Hört sich sehr langweilig an,aber Radio Europa strotzt nur so von Multi Kulti Musik.Da gibt es alles vom russischen Hip Hop über türkischen Ska bis hin zur afrikanischen Blasmusik.

    WDR2 und Konsorten sind leider für mich inakzeptabel geworden.

    Also:reinhören,stauen,Kahplatten entsorgen

  5. #34
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    sturzflug69@ Haus oder Sondermüll?

  6. #35
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Erika Maxi würde ich notfalls entsorgen...in mein Regal

  7. #36
    Benutzerbild von Rolls_Rave

    Registriert seit
    05.01.2006
    Beiträge
    138
    Also am besten von Hubert Kah gefaellt mir "Sternenhimmel". Denn das erinnert mich an eine besondere Liebes-Affaere und zwar mit einer siebzehn Jahre aelteren Frau im Jahre 2002 in Griechenland und kurz danach begann ich zu studieren und bekam dann eine eigene Wohnung und habe vor dem Schlafengehen auch immer den Sternenhimmel gesehen und habe an sie gedacht und mir das Lied reingezogen.

  8. #37
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Und es war Sommer.

  9. #38
    Benutzerbild von k.surfer

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    29
    sturzflug69 postete
    Den Hellavergleich hätte ich auch gezogen.Egal konnte ihn eh nie richtig leiden,weil eben keine richtige NDW sondern erst auf englisch rumgewerkelt und dann auf den Zug gesprungen.Iiiih
    Davon weiß ich ja gar nichts. Welche Stücke hat er denn vor seinem Durchbruch mit "Rosemarie" produziert? Die englischsprachigen Versionen "Rosemary" und "Scary Monster" (Sternenhimmel) erschienen doch viel später als die entsprechenden deutschsprachigen Hits, oder?

  10. #39
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die alten Bands hiessen Eject und Choice Quality und haben meines Wissens nach nichts veröffentlicht.

  11. #40
    Benutzerbild von jungedame

    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1
    Hallo an alle.

    Ich bin auch ein sehr sehr großer Hubert Kah Fan. Find diese Musik echt klasse, nur jetzt würde mich mal interessieren wer dieser neue Gitarrist an seiner Seite ist Hübscher Kerl.........

    Gruß Mandy

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hubert KaH-Frage
    Von 80sAndy im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 21:34
  2. NEUES VON HUBERT KAH!
    Von angel08 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 10:10
  3. Hubert Kah heute
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 16:30
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06