Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.117 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    @engel 07

    ja, bitte schick mal den Link, der reicht vorerst. Wenn es die Platte(n) wirklich gibt, bzw was auch immer für Tonträger, kann man die eh nicht bezahlen. Mir geht es um die Maxiversion, egal ob Englisch oder Deutsch.

    Grüße
    André

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Hallo Leute ! Habe Antwort von Markus Löhr!!!!!!!!!!!!!!!





    http://service.gmx.net/de/cgi/count?...57056.ddbacfe5 http://gmx.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/...57056.ddbacfe5http://gmx.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/...t?d=1149857085 http://pixelbox.uimserv.net/cgi-bin/...5&d=1149857085

    GMX als
    Startseite








    Posteingang1 von 4 >>Von:Markus Loehr <loehr@pro-tone.de>ins AdressbuchAn:"Nils König" <nilskaiser@gmx.at>Betreff:Re: EXTENDED "WENN DER MOND DIE SONNE BERÜHRT"Datum:Fri, 09. Jun 2006 11:10:58 +0200
    GMX Virenschutz: nicht aktiv jetzt aktivieren
    als SPAM behandeln
    Verschieben nach...SpamverdachtEntwürfeGesendetGelöscht

    Einige Elemente dieser E-Mail werden nicht angezeigt. Die Volldarstellung von unbekannten Mails kann ein Sicherheitsrisiko für Ihren PC darstellen.
    Bilder anzeigenVolldarstellung

    Hallo Nils,

    gute Frage, die Version ist aber kein Kervorkian-Remin, sondern ein
    Extended-Mix von uns, ob der aber umgeschnitten worden ist kann ich
    nicht mehr genau sagen, allerdings wundert mich, daß das Solo zweimal
    vorkommt.
    In meinem Archiv habe ich auch keine "Wenn der Mond.."-Maxi gefunden,
    ob es da dann doch eine gab, weiss ich aber nicht.

    Freut mich ja, daß du dich so dafür interessierst.

    Viele Grüße - Markus Löhr

    pro-tone GmbH
    Strahlenbergerstr.125a
    D-63067 Offenbach


    loehr@pro-tone.de
    Am 08.06.2006 um 19:52 schrieb Nils König:

    > Hallo Herr Löhr,
    >
    > anbei eine Frage ob es sich hierbei um die Extended Version handelt
    > oder
    > ob jemand aus dem Kervorkian Remix und der Single Version sich etwas
    > zusammengebastelt hat.
    > Laut Aussage von sehr vielen Leuten hat es nie eine Maxi Version von
    > "Wenn der Mond.." gegeben.Ich weiß auch das nie eine Extended Version
    > in den Handel gelangt ist.Es könnte doch aber sein das es eine Promo
    > Extended
    > Version gegeben hat.Vielleicht könnten sie mir helfen.
    > Vielen Dank im Namen von vielen Forumsmitgliedern!
    >
    > http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=8657
    >
    > Es grüßt sie herzlich
    >
    > Nils Kaiser
    >
    > Berlin
    > --
    >
    >
    > Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
    > "Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl
    > <Hubert Kah - Wenn der Mond die Sonne berührt ( Extended Version
    > 1984).mp3>

  4. #103
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Was soll man jetzt von dieser Antwort von Markus Löhr halten?

  5. #104
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ water71

    Na, jetzt kannste auch in Deinem Profil die Möglichkeit freischalten, dass man Dir 'ne email schicken kann. Nachdem Du die Adresse hier ja freiwillig veröffentlicht hast!

    Gruß
    musicola

  6. #105
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Kein Problem! Das ist ja die Standardeinstellung! Ändere ich ab.
    Also ich lese aus Markus Löhrs Antwort auf die zugesandte Extend Version heraus das diese Version nichts mit dem Kevorkian Remix zu tun hat ,sondern es sich um einen eigenständigen Extended Mix handelt.Der ist vielleicht im Studio entstanden aber nicht produziert worden.Das es keine offizielle Veröffentlichung gab ,ist denke ich unbestritten!

  7. #106
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Ich finde es ja toll, dass Markus Löhr so schnell antwortet, aber sorry: Meiner Meinung nach trägt seine Antwort nicht allzu sehr zur Klärung des Themas bei.

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #107
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    @synth66...muß ich dir recht geben! Aber er sagt auch das es sich bei der Version um einen Extended Mix von ihm handelt der nichts mit der Kevorkian Version zu tun hat! Also demnach eine eigene Extended Version!
    Eine frühere offizielle Veröffentlichung kann man denke ich nach der Antwort ausschließen!

  9. #108
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Merkwürdig ist nur, dass er sich anfangs sehr sicher ist, dass es kein Kervorkian-Remix, sondern

    ein Extended-Mix von uns
    ist und im Nachhinein nichts im Archiv findet und von der Existenz nichts weiß.

    ...ob es da dann doch eine gab, weiss ich aber nicht.

  10. #109
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Wenn der nicht offiziell produziert worden ist kann es auch sein das dort nichts mehr in seinem Archiv vorhanden ist! Halte ich nicht für so außergewöhnlich nach 22 Jahren!
    Er sagt ja nur das er es nicht weiß ob es doch eine Maxiveröffentlichung gab! So war ja auch meine Frage nach der Promo MX zu verstehen! Der letztere Teil seiner Antwort bezieht sich in meinen Augen auf die Maxiveröffentlichung und nicht um den eigenständigen Extended Mix!

  11. #110
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Er schreibt aber, dass er von einer Extended Version nichts weiß, aber bei deinem Soundbeispiel ganz sicher ist, dass es seine Produktion ist.

    Also weiß er doch, dass es eine Maxi-Version gibt.

    Es kann natürlich sein, dass er bei der letzten Aussage mit Maxi speziell den Tonträger meint. Ob als Promo oder offiziell im Handel sei mal dahingestellt.

    Auf alle Fälle eine recht "schwammige" Aussage.

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06