Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.130 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @lennyk: Wie ich sehe, hast du die Maxi doppelt.

    Zitat Zitat von lennyk
    Natürlich in der Erstauflage im unsichtbaren Vinyl.
    Na, zum Glück ist das Cover nicht unsichtbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich muß mal auch wieder meinen Senf dazugeben.Also wer die Hubert Kah
    Extended Version " Wenn der Mond" als Soundfile haben möchte kann sich bei mir melden.Sie ist von Markus Löhr wie hier im Forum beschrieben eindeutig als sein Mix bestätigt worden!
    Obwohl ich bei Schensky denke das es sich um einen Cover Fake handelt!
    Die Extended Version ist nur 5:51min lang!!

  4. #163
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    komisch!
    habe von einem bekannten auch eine vinyl maxi mit diesem titel bekommen!


  5. #164
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von water71
    Ich muß mal auch wieder meinen Senf dazugeben.Also wer die Hubert Kah
    Extended Version " Wenn der Mond" als Soundfile haben möchte kann sich bei mir melden.Sie ist von Markus Löhr wie hier im Forum beschrieben eindeutig als sein Mix bestätigt worden!
    Obwohl ich bei Schensky denke das es sich um einen Cover Fake handelt!
    Die Extended Version ist nur 5:51min lang!!
    Hi water71,

    das ist gut möglich. Denn die Zeit auf der CD ist auch 5:54 Min lang. Also die Maxi Single konnte ich nicht hören. Wird wohl ein Druckfehler sein auf dem Cover. Dem Superstar habe ich die maxi zugesendet heute. Vielleicht kann er es dann nochmal im Forum uns allen mitteilen, wie lang die Maxi wirklich ist.

  6. #165
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Schensky
    Hi water71,

    das ist gut möglich. Denn die Zeit auf der CD ist auch 5:54 Min lang. Also die Maxi Single konnte ich nicht hören. Wird wohl ein Druckfehler sein auf dem Cover. Dem Superstar habe ich die maxi zugesendet heute. Vielleicht kann er es dann nochmal im Forum uns allen mitteilen, wie lang die Maxi wirklich ist.
    @Schensky & Superstar

    So langsam dürfte auch dem letzten Nutzer klar geworden sein, dass ihr euch beide hier ganz gewaltig gegenseitig die Taschen vollhaut bis sich die Balken biegen.
    Wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören .

  7. #166
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von Louis
    Eine alte Video Maxi CD habe ich noch von Hubert Kah. Habe ich mal im "Disc Center" 1991 gekauft. Ich wollte die damals eigentlich nochmal kaufen, war aber dann schon ausverkauft. Wenn ich mich nicht täusche, war die Video CD unter 20 DM.

    Und mich würde jetzt mal interessieren, welche Version von "Something I Should Know" da drauf ist!!!

  8. #167
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Hubert's Video für Wenn der Mond die Sonne berührt kann man seit kurzem auch auf you tube ansehen

  9. #168
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Schensky
    Platte geht morgen raus. Geld ist oben. Bis dann.

    Die Post ist aber schnell!
    Platte war heute im Briefkasten ! Vielen dank !!! Werde abend mal ein wenig scratchen üben !

  10. #169
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von chris74
    Hubert's Video für Wenn der Mond die Sonne berührt kann man seit kurzem auch auf you tube ansehen

    Ups..dann kann ich mir das hochladen auf You Tube ja sparen....
    Weiß jemand ob die Frau in dem Video Hubert Kah seine Ex Frau Susanne Kemmler ist?

  11. #170
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von water71
    Ups..dann kann ich mir das hochladen auf You Tube ja sparen....
    Weiß jemand ob die Frau in dem Video Hubert Kah seine Ex Frau Susanne Kemmler ist?
    Nein, ist die Tochter von Dieter Thomas Heck!

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06