Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.083 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von disgrace
    Nein, ist die Tochter von Dieter Thomas Heck!
    disgrace ist das jetzt ernst gemeint??????????

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von fasto

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    2
    Halle Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken mal auf ein Hubert Kah Konzert zu fahren... lohnt sich das? Will halt nicht nur Rosemarie und Sternenhimmel hören, sondern auch Sachen aus den 90ern...
    Ach, und war das ernst gemeint mit dem Extended mix von Pogo the Clown? Haben will!!!

  4. #173
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Das mit der Maxi von "Pogo The Clown" war nur Spaß. Aber das hier habe ich gerade bei einem Internethändler gefunden. A-Seite: Love Is So Sensible, B-Seite: Pogo The Clown. Leider nur eine 7" Single.


  5. #174
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Zitat Zitat von lennyk
    Das mit der Maxi von "Pogo The Clown" war nur Spaß. Aber das hier habe ich gerade bei einem Internethändler gefunden. A-Seite: Love Is So Sensible, B-Seite: Pogo The Clown. Leider nur eine 7" Single.


    @lennyk:

    als hier alle ganz hysterisch am Hubert KaH Thread teilgenommen haben, habe ich den Markus Löhr mal gefragt, ob es denn von dieser Single auch eine Maxi-Version gibt, und er meinte, er wisse es nicht, da er nicht die komplette Auslandsdiskographie von Hubert KaH hat. Außerdem wisse er nicht, ob da jemand anders eine Maxi gemixt hat. Zumindest geht für mich schon mal aus der Antwort hervor, daß er selbst nicht an einer Maxi gebastelt hat. Zudem war seiner Aussage nach auch im Gespräch, die Single in den USA auch zu veröffentlichen. Dazu ist es aber nicht gekommen.

    Ich weiß nur, daß die Single in BeNeLux veröffentlicht wurde. Wurde aber wohl kein großer Erfolg. Leider!!! Schade, denn gerade davon hätte ich mir eine Extended Version gewünscht. Das ganze Tensongs Album finde ich großartig, aber eben dieses Lied ist nochmal so ein richtiges Highlight.

  6. #175
    Benutzerbild von Rijkaard69

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von chris74
    Obwohl ich ein riesen Hubert KaH-Fan bin ("Tensongs" ist ja soooo geil), habe ich bislang nur 3 Clips gesehen: "Angel 07", das etwas makabere "Limousine" und "Military Drums". Meines Wissens nach gibt es aber auch Clips zu "Welcome, Machine Gun" sowie "So Many People". Anschauen (Streamline-Video) kannst Du dir übrigens das zu "Love Chain" auf seiner etwas angestaubten Homepage www.hubert-kah.com , die durchschnittlich alle eineinhalb Jahre aktualisiert wird.

    Ich habe aber noch eine ganz andere Frage: angeblich soll es zum Song "Love is so sensible" eine Maxi geben. Die Single wurde wohl nur in Belgien veröffentlicht (Ariola 108 775, von 1986, B-Seite "Pogo The Clown"). Für die Maxi habe ich auch nur eine Artikelnummer: 608 775. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich finde das Lied einfach nur noch geil und es würde sich schon nicht schlecht machen in meiner Sammlung
    Frage kommt zwar ziemlich spät - aber....

    gibt es dass Lied welcome, machine gun denn auf irgendeiner cd?
    suche dies schon sehr sehr lange und habe es leider nur als "halb" version
    auf mc..... die leider nicht besser wird.

  7. #176
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Wenn du den Song in der Maxi-Version auf CD suchst, dann sei dir dieses Album hier empfohlen:

    The Best Of...Dance Hits


    Die ist bei AMAZON momentan für schlappe 4,95 € zu haben.

  8. #177
    Benutzerbild von Rijkaard69

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von brandbrief
    Wenn du den Song in der Maxi-Version auf CD suchst, dann sei dir dieses Album hier empfohlen:

    The Best Of...Dance Hits


    Die ist bei AMAZON momentan für schlappe 4,95 € zu haben.
    Danke, als Normalversion gibt es die bestimmt nicht mehr....

    Aber Danke, trotzdem!

    Kauf mich halt erstmal die.... bis ich die andere finde....

  9. #178
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    das Lied gibts auf der "Sound of my Heart" (Zeiten hier ) und die gibts ab und zu bei ebay recht günstig zb hier noch im Rahmen

  10. #179
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    Hubert Kah - wenn der Mond die....(MAXI), gibt´s doch !!!!

    Freunde ihr werdet´s nicht glauben, habe heute von einem guten Kumpel(Danke Frank aus Karl-Marx-Stadt !) eine deutsche 6:12 Min. Version zugespielt bekommen. Ich sage nur " astrein, das ist es..." , wer auch immer
    das Teil gefertigt hat, ich liebe diesen Song (..jetzt noch länger, um fast 3 Min.) .. Wer Interesse hat, meldet sich einfach.

    ciao, Rene´

  11. #180
    Benutzerbild von RAG-Rainer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    129
    Schaut mal hier : Hubert Kah VCD eBay

    Kann man diese VCD auf dem PC anschauen oder braucht man spezielle Geräte wie Laserdisc-Player ect???

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06