Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.099 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHRIS74

    angeblich soll es zum Song "Love is so sensible" eine Maxi geben.
    das wage ich zu bezweifeln - in keiner seriösen discografie habe ich diese auskopplung jemals gesehen. ich kenne nur die coverversion des titels von der band TWO OF US. mit den veröffentlichungen von HUBERT KAH ist das allerdings so eine sache...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Hallo Bamalama,

    also wie gesagt, gesehen habe ich sie noch nie, aber ein Bekannter von mir hat das mal behauptet. Angeblich hat er die Single und eben auch die Bestellnummer von der Maxi. Allerdings ist bei Hubert KaH ja so einiges nicht wirklich sehr bekannt.

    Witzig finde ich nur, daß Love is so sensible ja in der Version von Two Of Us als Coverversion gilt, obwohl es von Herter & Peevers geschrieben wurde. Die Jungs waren halt nur zwei Jahre zu spät dran.

    Ein Re-release von den alten Alben mit Bonustracks wäre mal nicht schlecht. Oder wie bei Nena ein Remix-Album. Aber ich schätze, der Ärmste wird wohl so schnell keinen Plattenvertrag mehr bekommen. Ich habe ihn auf dieser NDW-Tour letztes Jahr mal kurz nach nem Konzert getroffen. Der Typ ist leider nur noch Haut und Knochen. Meinte, er hätte auch noch Kontakt zu Michael Cretu und daß er an einem Album (in deutscher Sprache!) arbeiten würde. Hm, das ist nun schon ein Jahr her... Aber seine Stimme war live wirklich super!!! Er brauchte da nicht viel Verstärker oder dergleichen.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHRIS74

    Ein Re-release von den alten Alben mit Bonustracks wäre mal nicht schlecht.
    das wird so schnell nicht passieren - sind doch erst kürzlich (obwohl: 1996 ist eigentlich nicht "kürzlich") sämtliche alben wiederveröffentlicht worden - ohne BONUS-TRACKS

    Oder wie bei Nena ein Remix-Album.
    das album best of dance hits kennst du sicher, oder etwa nicht???

  5. #14
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @ bamalama:

    Die Neuauflagen habe ich natürlich alle Mir ging nur das Album Angel 07 ab, da es ja damals nur als Vinyl erhältlich war. Und dann nicht mal alle Songs des Goldene Zeiten Albums hatte. Es wäre auf jeden Fall einen Rerelease auf CD wert gewesen.

    Dieses best of dance hits Album habe ich auch. Generell muß ich aber sagen, daß man aus dem wesentlich mehr machen können hätte. Der "American Remix" oder "American Edit" von Limousine hätten ja locker noch drauf gepaßt. Noch dazu, wenn man bedenkt, daß es sich um einen US-Release gehandelt hat. Und dann sind nicht mal die US-Versionen mit drauf.

    Auch fehlt mir die Single-Version von Goldene Zeiten auf dem Best-Of-Album. Ich weiß, ich bin hier nur am Lästern. Aber so 'nen Stuß bei den Veröffentlichungen hat ein Hubert Kemmler eigentlich nicht verdient.

  6. #15
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    CARTER 78@ zu c`est la vie gibts auch ein Video.
    Tipp für alle HUBERT KAH Fansie Japan Pressung "ANGEL 07"
    Eine Mini Lp mit 5 Tracks (ANGEL07 2 Versionen,SUZANNE,SOLO TU,ISEN`T IT LOVLEY)leider sehr schwer zu bekommen.

  7. #16
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @angel 08

    Die englische Version ist absolut genial. Mich wundert nur, daß nicht alle Lieder vom deutschen Album übersetzt wurden. Vor allen Dingen, wieso sie []The Picture[/b] nicht mit auf's Mini-Album draufpackten, nachdem sie's ja auch auf englisch eingesungen hatten.

  8. #17
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    chris 74@Da gebe ich Dir Recht,daß habe ich mich auch schon gefragt.
    schön zu sehen ,das es noch mehr HUBERT KAH Fans gibt.

  9. #18
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @angel08:

    Bevor ich auf dieses Forum gestossen bin, hatte ich immer den Eindruck, ich wäre einer der letzten, die sich noch 80er Musik anhören. Und mit Sicherheit der letzte lebende deutsche Hubert KaH-Fan. Was hörst Du Dir denn sonst noch so an?

  10. #19
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Chris 74@-zu meinen absoluten Lieblingsinterpreten zähle ich neben HUBERT KAH: DEPECHE MODE,ALPHAVILLE,TEARS FOR FEARS,CRETU+THIERS,SANDRA,KRAFTWERK,A-HA,PETER SCHILLING und die BEE GEES. und Du?

  11. #20
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Hallo Engel08,

    da haben wir ja was gemeinsam: neben Hubert KaH mag ich ebenfalls Sandra, Michael Cretu, Alphaville und Kraftwerk (freu mich schon so auf den "Katalog" kann's kaum erwarten). Auch Peter Schilling, a-ha, DM und Tears For Fears finde ich stellenweise ganz gut. Außerdem hab ich so gut wie alles von Nena, Erasure sowie Art Of Noise und finde auch auf Mylene Farmer ganz gut.

    Ist es nicht erstaunlich, daß so viele Leute oft einen sehr ähnlichen Geschmack haben? Meistens ist es doch so, daß wenn Dir eine Gruppe gefällt, Du auch eine ganz bestimmte andere gerne magst. Aufgefallen ist mir, daß viele Sandra-Fans Modern Talking gar nicht mögen, umgekehrt aber die MT-Fans Sandra gar nicht schlecht finden.

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06