Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.098 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Hubert KaH-Frage

    Zum Glück habe ich nach langem Suchen einen Hubert-Kah-Thread gefunden, sodass ich keinen neuen eröffnen muss.

    Für den Maskenbildner von KISS scheinen wohl goldene Zeiten angebrochen zu sein.

    Quelle: http://www.hubert-kah.com/frontend_neu/impressionen.php


    Apropos: Goldene Zeiten

    Existiert von diesem Titel eigentlich eine 7"-Single mit einer entsprechend kurzen Version bzw. gibt es überhaupt eine kurze Version?
    Bisher habe ich nur eine 12" entdecken können, auf der sich die über 6-min-lange Albumversion befindet.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Hubert KaH-Frage

    Hmmm, immerhin hat er ja wieder deutlich abgenommen. Dafür scheint er jetzt total durchgedreht zu sein. Auf seiner Homepage labert er irgendwas von "Heimat". Sehe mit Sorge dem neuen Album entgegen. Das wird wahrscheinlich irgendsoein deutschsprachiger Gothickram. Er hat ja wohl schon mal live einen neuen Titel namens "Ave Maria" gesungen, der durch einen ziemlich blasphemischen Text auffiel.

    Ich will den alten Hubert KaH zurück. Gemeinsam mit Cretu und Armand Volker.

    Zu "Goldene Zeiten": Ja, es gibt eine Single Version. Die läuft 3:50 und ist ein Edit der Maxi. Das Intro wird später eingeblendet. Eine Strophe wurde gekürzt und natürlich der Drumsoloteil.

  4. #203
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Hubert KaH-Frage

    Wer, wenn nicht Single-Spezialist lennyk sollte diese Frage beantworten.
    Hut ab und dankeschön.
    Der Aufbau der Albumversion ließ schon erahnen, dass man durch Kürzen oder Auslassen des Intros und des Mittelteils eine ganz normale Singlefassung erhalten würde.

    Zum heutigen Hubert: Ja, das Heimatgelaber auf der Intro-Seite klingt für meine Ohren auch etwas befremdend. In den 80ern war er ein genialer Musiker und Komponist, der viele schöne melodische Stücke hinbekommen hat, aber jetzt....

  5. #204
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153

    AW: Hubert KaH-Frage

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    Das wird wahrscheinlich irgendsoein deutschsprachiger Gothickram.

    Das könnte durchaus so sein. Hubert Kah war ja auch als Special Guest bei der ASP Akustik-Show auf dem diesjährigen Wave Gotik treffen dabei.

  6. #205
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Hallo Freunde,

    Heimat ist ein schweres und sehr bedeutungsvolles Wort. Denn, wir suchen alle danach! Glauben wir sie gefunden zu haben, schwanken wir erneut in der Meinung ob sie es wirklich ist, und streben womöglich wieder zu neuen Orten!

    Allem aufgesetzten Pathos zum Trotz, weiß ich nun, nach all den Jahren, wo ich hingehöre. Kenne meine Bestimmung. Erkenne und kenne meine wahre Heimat!
    Ich bin froh und stolz, sie mit Euch teilen zu dürfen und freue mich auf alles was kommen mag !

    Besessen und beseelt arbeite ich seit Wochen an neuem Liedgut und werde Euch im Frühjahr 2008 mit neuem Album davon berichten. Bis dahin haltet die Augen und Ohren offen, den hier und da werde ich auch in 2007 meine Blüten verstreuen und Euch auch in diesem Jahr näher sein als Ihr glaubt!

    Ich freue mich auf Euch. Bis sehr bald!

    Euer
    Hubert Kah!



    21.06.07 PLAYLIST:
    V.A. - "i love disco 80´s vol.3" (2 CD), FANGORIA - "¡viven!" (DVD & CD), RUTH ANN - "what about us", OLÉ OLÉ - "grandes éxitos y otras terapias de grupo (fase 4)", TEARS FOR FEARS - "songs from the big chair (Deluxe Edition)" (2 CD), FISCHER-Z - "highlights 1979 - 2004" (2 CD), BARBRA STREISAND - "the ultimate collection" (2 CD), KLEE - "zwischen himmel und erde", LUCIO BATTISTI - "e già", BROS - "push", THE B52´S - "cosmic thing", BONEY M. - "eye dance"

  7. #206
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Hubert KaH-Frage

    @lennyk und bamalama

    Ich ahne Schreckliches für 2008...

  8. #207
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Hubert KaH-Frage

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    .... Bis dahin haltet die Augen und Ohren offen, den hier und da werde ich auch in 2007 meine Blüten verstreuen und Euch auch in diesem Jahr näher sein als Ihr glaubt!
    Nennt man das nicht auch tingeln?
    http://webdoev.hr-online.de/pressein...bjectID=607350
    Auf der Veranstaltung trat übrigens auch Frl. Menke auf, die mit der Grupppe "Knutschfleck" selbiges Lied sang und die echte Ixi fand das gut. (Quelle: MySpace)

  9. #208
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Hubert KaH-Frage

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    "Goldene Zeiten": Ja, es gibt eine Single Version. Die läuft 3:50 und ist ein Edit der Maxi. Das Intro wird später eingeblendet. Eine Strophe wurde gekürzt und natürlich der Drumsoloteil.
    sicher? - wo kann man die denn käuflich erwerben? - suche schon hast 20 jahre danach...

  10. #209
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Hubert KaH-Frage

    ja gibts Blow Up INT 110.566

    erwerben kannst du die zB hier

  11. #210
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Hubert KaH-Frage

    hey - DANKE

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06