Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.123 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Hubert KaH-Frage

    Neues von Mond und Sonne: habe heute die 12" von "the picture" in der Sendung gehabt, weil sich eine Hörerin die Maxi von "wenn der mond die sonne berührt" gewünscht hatte. Da es keine deutsche Maxi gibt, hörten wir also die amerikanische mit dem entsprechenden Hinweis von mir - und schon kamen Mails (!) mit dem Hinweis, daß es doch eine deutsche Maxi gab. Ein Hörer hat sie mir dann auch zu geschickt, es war jene Version mit dem doppelten Gitarrensolo (5:46). Einem zweiten Hörer habe ich auch mein Interesse bekundet, mal sehen, ob er sich nochmal meldet.
    Bich ich die Scheibe nicht in den Händen halte, lasse ich keine Einwände gelten

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Hubert KaH-Frage

    Endlich kommt der Sonne-Mond-Thread mal wieder nach oben.
    In den heutigen Zeiten sind anscheinend viele Hobby-Mixer unterwegs, welche mit selbstgebastelten Maxis irgendwelche Legenden im Netz verbreiten.
    Bspw. hatte ich eine Langfassung von "Flic Flac in die Nacht" von H+N entdeckt, welche aber mit Sicherheit aus Fragmenten der Boys Next Door-Version "Lady Of The Night" zusammengeschnippelt wurde. Ähnlich verhält es mit dieser Picture/Mond-Fassung von Hubert Kah.
    Die Hörer sollten einfach mal kompetenten Radiomoderatoren Glauben schenken.

    Die Schleimspur kann durch die Forenreinigungskraft entfernt werden.

  4. #213
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Hubert KaH-Frage

    Ja ja die Phantom Maxis:
    Neue Männer braucht das Land
    Herzlichen Glückwunsch
    Wenn der Mond die SOnne berührt usw
    Einige haben sie,aber keiner zum anfassen

  5. #214
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371

    AW: Hubert KaH-Frage

    Wie meinte doch Roland Kaiser: "Ich glaub, es geht schon wieder los".

    Übrigens, soll ich Euch mal die Maxi von Sandras "Loreen" schicken? Ach ja, dann hätte ich noch "25 Lovers" von Jennifer Rush in der achtminütigen Extended Version. Und vielleicht interessiert Euch noch der 12" Remix von Blacks "Everything's Coming Up Roses" in einer Länge von 7'81". Der ist aber sehr selten, mit der Instrumentalversion auf der B-Seite, übrigens in Japan auch als Maxi-CD erschienen, allerdings nur als Promo. Hach, ich hab so viele Raritäten, die Ihr nicht habt, ätsch!
    Gruß,
    Fraenkie

  6. #215
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Hubert KaH-Frage

    Frankie belieben zu scherzen.

    Das Teil von Black würde mich aber sehr interessieren

  7. #216
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Hubert KaH-Frage

    Laufzeit 7:81?

  8. #217
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371

    AW: Hubert KaH-Frage

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Frankie belieben zu scherzen.

    Das Teil von Black würde mich aber sehr interessieren
    Moment, bin noch nicht ganz fertig mit dem Schnippeln.

  9. #218
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Hubert KaH-Frage

    ... und irgendein russischer Geschäftspartner sorgt für Layout und Cover und fertig ist die Geldquelle!

  10. #219
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Hubert KaH-Frage

    (Mit Radio erreichen sie immer die Richtigen)

    Habe heute eine weitere interessante selbstgebastelte Version gehört, habe jetzt nicht überprüft, ob die weiter oben schon beschrieben wurde.
    Das Teil geht 6:15 lang und ist hübsch gemacht, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Es fällt aber auf, daß alle musikalischen Elemente aus der Singleversion entnommen sind. Da es aber in der US-Maxi auch weitere Elemente gibt, hätte jeder offizielle deutsche Mix auch diese weiteren Elemente genutzt. Macht er aber nicht. Ist aber wirklich klasse gemacht, keine Schnittfehler, alles auber!

    Nur eben sicher ohne Cover


  11. #220
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Hubert KaH-Frage

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Nur eben sicher ohne Cover
    Die Mühe hat sich ja zum Glück schon jemand gemacht

    http://www.best-of-80s.de/80er-80s-d...tml#post185220

    Ich hoffe, ich habe das mit dem Verlinken jetzt richtig gemacht...

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06