Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.103 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    chris 74@auch ich muß gestehen ,daß ich Modern Talking sehr gut finde(bezieht sich allerdings auf die 80 er Ära),ebenso halte ich die ersten 3 Blue System Alben für sehr gelungen.
    Was für Musik gefällt Dir denn so aus der heutigen Zeit?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @ Angel08:

    Hm, auch heute höre ich viel an, was in irgendeiner Weise mit den 80ern in Verbindung steht, also Bands/Sänger, die einfach weitergemacht haben. Neu hinzugekommen sind Sophie B. Hawkins ("Whaler" ist ne tolle CD), Enya, Enigma, Qntal, 2raumwohnung und Rosenstolz. Ansonsten kaufe ich nach wie vor sehr viele Maxi-CDs. Hierbei ist die Palette sehr bunt gemischt, aber alles in allem wieder eher elektronisch (Björk, Cardigans, Air, EBTG, M-People, Front242, Electronic, Klee, Stereo Total, Lightning Seeds).

    Was hältst Du als Peter Schilling-Fan eigentlich von M-Period? Ich finde es so schade, daß "Kingdom of rain" gefloppt hat. Ich hätte mir gerne ein ganzes Album gewunschen.

    Was ist denn Deiner Meinung nach den 80ern noch gutes dazugekommen?

  4. #23
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    chris 74@-Gutes ist leider sehr selten geworden.
    Dennoch gibt es auch heute bzw aus den 90 ern gute Musik wie zb.X-PERIENCE,WELLE-ERDBALL(absoluter Geheimtipp),WOLFSHEIM,CAMOUFLAGE.
    Hast Du eigentlich TRENCHCOAT-MEN von FABRIQUE(H.KAH als Produzent)in Deiner Sammlung?
    Gruß Angel 08

  5. #24
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    WELLE ERDBALL - Geheimtip - na ich weiß ja nicht so recht - sind supergenial (bevor ich hier falschverstanden werde) - aber geheim?

  6. #25
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Na ja ich denke es kommt an ob und in welcher "Szene" (blödes Wort) man so herumgeistert...Chartstechnisch gesehen sind sie wohl noch sehr unbekannt, unter den Fans elektronischer Musik eher der bunte Hund.

  7. #26
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    "rechtgeb"

  8. #27
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    @ Angel08,

    Ja, die Maxi-Version und noch zwei weitere Single-Versionen, Birds Cry und Tell Me Why. Wobei ich aber sagen muß, daß ich sie nur der Vollständigkeit halber habe. Der Brüller ist nicht gerade dabei. Besser finde ich als Hubert KaH-Produktion z. B. Running In The Night von Second Secret Affair.

    Camouflage und Wolfsheim finde ich übrigens auch sehr gut. Habe ich irgendwie ganz vergessen noch anzugeben. Auch Texas finde ich ganz nett.

  9. #28
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    chris 74@man lernt doch nie aus.Second secret affair sagt mir leider nichts.
    Wäre nett wenn Du weitere Infos für mich hättest?

  10. #29
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Aus für mich aktuellem Anlass schiebe ich diesen Thread mal nach oben;

    Kann es sein, dass die Single-Version von "Goldene Zeiten" ziemlich schwer zu finden ist?

    Unterscheidet sich diese wesentlich von der Albumversion oder handelt es sich einzig um eine gekürzte Fassung?

  11. #30
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Die Version ist lediglich gekürzt. Im Vergleich zur Album-Version ist auch der Text ein wenig gekürzt.

    7", erschienen auf Intercord / Blow Up (P) und (C) 1985; (INT 110.566)

    A: Goldene Zeiten (3:58)
    B: Millionen (3:49)

    Auf CD dürfte die 7"-Version überhaupt nicht zu finden sein.

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06