Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.078 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Die gab es eine Zeitlang auf jeder größeren Plattenbörse. Hab mich schon immer gefragt, ob die gefaked sind. Meine sieht jedenfalls echt aus. Ob man die japanische brauch, wenn man die US-Pressung hat, ist allerdings DIE Frage.......
    @hechicero

    In dem Fall schon oder?. Auf der US sind ja ausschließlich 5 Versionen von "Angel 07" drauf. Auf der japanischen, denke ich, sind noch die Titel "Susanne" und "Solo Tu" extra drauf ??? Habe die ja noch nie zu Gesicht bekommen. Wenn du sie hast und nicht brauchen solltest, ich kauf sie dir gern ab......

    Gruß
    modefan83

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    ...und "Isn't she lovely", die englische version von "goldene zeiten"!

  4. #53
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Stimmt. Hab ich auch gerade nachgesehen. Sind diese drei Dinger nur auf der japanischen Pressung ?
    Dafür sind dort nur zwei Mixe von Angel 07 drauf

  5. #54
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    War eben bei Saturn. Dort hatten die tatsächlich die MCD von Wenn der Mond die Sonne berührt.!
    Die erschien Heute offiziell wurde mir gesagt. Es ist noch eine Instrumental-Fassung drauf. Irgendwas mit Picture ?! Angeblich eine Nachpressung von einer 1986 erschienenen Promo MCD, die es nicht in den Handel geschafft hat! Also, morgen werde ich mir das Teil holen!!!

  6. #55
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Superstar
    War eben bei Saturn. Dort hatten die tatsächlich die MCD von Wenn der Mond die Sonne berührt.!
    Die erschien Heute offiziell wurde mir gesagt. Es ist noch eine Instrumental-Fassung drauf. Irgendwas mit Picture ?! Angeblich eine Nachpressung von einer 1986 erschienenen Promo MCD, die es nicht in den Handel geschafft hat! Also, morgen werde ich mir das Teil holen!!!
    Sorry, aber sind denn hier jetzt alle gaga?
    Gruß,
    Fraenkie

  7. #56
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Wie schon gesagt es gab eine Promo CD und darauf war anscheinend die Extended Version! Das mit Saturn werde ich mal anchprüfen.Wäre ja ein Ding!!!

  8. #57
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Also ich habe die besagte Version gerade gehört. Die ist definitiv selbstgebastelt. a) stammt das Intro vom späteren Kevorkian-Remix der englischen Version, b) kommt an einer sehr unpassenden Stelle plötztlich dieser "Gong" rein, das hätte Cretu so nie produziert, c) hat die Version zwei Gitarrensoli. Also bei aller Liebe, so nicht!

    @ Superstar: Ja genau, ist in limitierter unsichtbarer Auflage erschienen, nicht wahr? Da ist auch der Pet Shop Boys Remix und die Version mit den Background Vocals von der Münchener Freiheit drauf, oder?

  9. #58
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Bin leider nicht deiner Meinung! Das mittlere Instrumentalteil ist definitiv so nicht beim Kervorkian Mix drauf! Und gegen 2 Gitarrensolos spricht auch nichts!!! Aber wäre ja langweilig wenn alle einer M einung wären!

  10. #59
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von Fraenkie
    Sorry, aber sind denn hier jetzt alle gaga?
    Gruß,
    Fraenkie
    aber der war irgendwie nicht schlecht. Ich hab mich schon geärgert, das dieses spannende Thema jetzt zerplatzt. 7:40 ist doch die Maxi, oder? Aber keine Angst, meine ist Englisch

    ich brauche euren Rat

  11. #60
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Der mittlere Instrumentalteil ist 100% identisch. 2:34 bis 3:50 in der angeblichen Maxi entsprich genau 2:33 bis 3:49 in meiner Picture Version. Außerdem sind die Schnittstellen bei 0:41 und 2:33 in Deiner Version genau hörbar

    Also: Du (oder irgendein anderer Heimwerker) hat folgendes gemacht:

    0:00 bis 0:41 Picture (Kevorkian Mix)
    0:41 bis 2:34 wenn der Mond die Sonne berührt
    2:34 bis 3:50 Picture (Kevorkian Mix)
    3:50 bis Wiederholung ab 1:30 der deutschen Version bis zum Ende.

    DAS KANN ICH AUCH! Und abgesehen davon wurde hier noch nicht mal vernünftig geschnitten, sondern gemixt, wie man bei 0:41 (der Gong) und bei 2:33 deutlich hört!

    Also: Ich finde es total super, wenn Leute sich in ihrer Freizeit eigene Maxis bauen. Aber ...

Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06