Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 246

Hubert KaH-Frage

Erstellt von 80sAndy, 21.04.2004, 10:23 Uhr · 245 Antworten · 33.106 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Ich hoffe mal, dass dieses Thema jetzt erledigt ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

  4. #63
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von lennyk



    >>Klick<<

    Lest euch mal den Beitrag von Mikesch durch (über Scheul's "Rezi")

  5. #64
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Leider waren alle MCDs von Wenn der Mond die Sonne ... ausverkauft bei Saturn.

  6. #65
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    LennyK wer hat den nun Recht???? Schon wieder 2 andere Meinungen unabhängig voneinander die die Maxi bestätigen!!!
    Es handelt sich um die wie ich behaupte Original Maxi Version! Da ist nichts zusammengeschnitten!!! Und ein Gong ertönt wenn du genau hinhörst nur am Anfang und nicht zwischendrin! Ich bleibe bei meiner Meinung tut mir leid.

  7. #66
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    @water 71

    wenn Du Dir die vorangegangenen Postings einmal aufmerksam durchliest und die Bedeutung des Wortes "Ironie" kennst, wirst Du zwei Dinge feststellen:

    1. Es gibt keine Maxi-Version von "Wenn Der Mond Die Sonne berührt"
    2. Der einzige Mensch der behauptet, dass es eine gibt, bist Du.

    Wenn Du Dir im übrigen 'mal die Mühe machen würdest, ein paar andere Postings von lennyk durchzulesen, könntest Du feststellen, dass er, was das Editieren von Tracks angeht, sicherlich kein Anfänger ist. Seine Analyse der angeblichen Maxi ist jedenfalls ziemlich überzeugend.

    Wenn Du uns diese angebliche Promo-.Maxi (oder das Masterband) mal körperlich präsentieren kannst, schweigen wir still und ziehen uns verschämt in unsere Ecke zurück. Behauptungen und Bestätigungen nach dem Motto "wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe" bringen uns jedenfalls nicht weiter.

    Im übrigen ist es auch nicht ehrenrührig zuzugeben, dass man jahrelang auf dem Holzweg war. Das hat was von Größe, wohingegen man mit Erkenntnisresistenz eher negativ auffällt.

    Nichts für ungut.

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #67
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Superstar
    Leider waren alle MCDs von Wenn der Mond die Sonne ... ausverkauft bei Saturn.
    Ich habe gestern mal im Saturn nachgefragt wegen der MCD. Angeblich gab es kürzlich eine Lieferung.

  9. #68
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich habe kein Problem damit zuzugeben wenn ich auf dem Holzweg bin.Ich möchte mich hier auch nicht streiten! Wenn es so ist das es keine Maxi gibt wäre ich der letzte es nicht zuzugeben.
    Ich bin auch nicht der einzige Mensch der dies behauptet!Es ist jedenfalls weder von euch noch natürlich auch nicht von mir beweiskräftig bestätigt worden das es eine Maxiversion nun gibt oder auch nicht.Ich habe jedenfalls zu diesem Thema Hubert Kah gemailt,und auch direkt Markus Löhr angemailt.http://www.pro-tone.de/.
    Sobald ich eine aussagekräftige Antwort habe werde ich es hier posten und wenn es sein muß mich dann geschlagen geben und mich eurer Meinung anschließen.

  10. #69
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Schensky
    Ich habe gestern mal im Saturn nachgefragt wegen der MCD. Angeblich gab es kürzlich eine Lieferung.
    Ja, die lieferung wurde angeblich von Al Quaida Terroristen abgefangen ! Nun will Herr Bush eine Sondereinheit aus dem Irak abziehen, um diese wertvolle Lieferung an Funrecords weiterzuleiten !!!

  11. #70
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Wahrscheinlich meint Schensky die neue Version vom Album "Seelentaucher"! Ist glaube ich als MCD veröffentlicht worden
    neben "No Rain"!

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hubert Kah The Picture
    Von water71 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:54
  2. Neue Hubert KaH Frage
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:50
  3. Hubert kah
    Von secreteyes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 12:23
  4. Frage zu Hubert Kah
    Von neonlicht im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 12:06