Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hubertchen Kah mit neuer Scheibe

Erstellt von Heiko, 24.05.2005, 20:30 Uhr · 0 Antworten · 979 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die Band "Knutschfleck" die ich hier mal vorgestellt hatte?!

    Aktueller Pressebericht ... Am 30. Mai veröffentlicht Hubert Kah, 13 Jahre nach seinem letzten Studioalbum, sein neues Album: "Seelentaucher". Mit dabei, der Song "Wenn der Mond die Sonne berührt", produziert von Rolle, eingespielt von Knutschfleck und gesungen von Hubert Kah zusammen mit Julia....

    Knuthscfleck macht den Sound und Julia, ist die Sängerin von Knutschfleck und Rolle macht Sound bei Knutschfleck und das ist Rolle

    Und das sind Firtz (Sänger) ind Julia (Sängerine) als sie gerade "Flieger grüß mir die SOnne" singen

    Mittlerweile gibt es auch eine DVD von Knutschfleck, aber schaut selbst ... http://www.knutschfleck.de/ ...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "Maybe tomorrow, but better tonight" - neue Scheibe der UNITED BALLS
    Von MeisterMatz im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:46
  2. Geile Scheibe von 1977
    Von chris1977 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 22:16
  3. Ein Neuer
    Von MoonRaker im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 01:52
  4. Neuer Virus?
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 15:54
  5. Neuer Computer !!!
    Von Lovelord im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 22:05