Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

Erstellt von SportGoofy, 20.03.2007, 14:50 Uhr · 31 Antworten · 7.177 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Club-Fan

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    83

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Hallo, mir fällt noch als schöner Fox ein "Bernd Schütz - Komm geh mit mir nach Kanada"(1983), "Wolfgang Petry - Wahnsinn"(Original 1983), "Peter Orloff - Liebe total"(etwa 1988-1989)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    good tunes! I do not understand much German but Ibo-Susses Blut is very nice, and good vocals too.... some of his songs were sung in English by Saphir. Spieglin Spieglin is I am Alive

    and Andreas Martin song, that's Bad Boys Blue - For your love in German. I only recently heard it

  4. #23
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Frage AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Hallo ,

    nun mittlerweile gibt es die Extended Version von IBO auch auf Original CD .

    Ich möchte zu dem Thema jedoch auch noch einige Titel beisteuern die sich als Original MCD in meinem Archiv befinden .

    David Brandes - Immer bei Nacht ( Deutsche Version des Saphir Hits – „ Shot in the Night „ )
    Immer bei Nacht ( Maxiversion ) !!!!!!


    Jean Palett - ,, Deutsche Coverversion von Del Garrett – Hollywood (I Bring You My Heart)“
    Oh Baby My Love ( Radio Version ) 4 :02
    Ob Baby my Love ( Maxiversion ) 5 :28


    Freddy März - Wovon trämst Du denn
    Inclusive der Maxiversion des Dieter Bohlen und Thomas Anders Hits
    ,,Wovon träumst Du denn „


    Matthias Carras - Mehr von Dir 5 :36 ( Night Society - Hold Me Tight )


    Bernhard Brink - Ich fühle wie Du 4 :54

    Ralf Christian - Luisa 4 :01 ( Mega Disco Fox !!!! )

    Nun da wären sicherlich noch sehr sehr viele andere Künstler die mir nun aber gerade nicht unterkommen.
    Wenn jemand in diesem Bezug Fragen hätte , so kann er sich gern bei mir melden , da mein Archiv sehr gut in jener Sparte 70/80 Anfang der 90 Jahe bestückt ist.

    Aber auch ich bin auf einen Interpreten gestoßen der mir bis heut nicht`s sagt !!!

    Victor - Au revoir Madeleine ??????

    Wer kann mir hier weiter helfen ?

  5. #24
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Heike Schäferie Glocken von Rom
    Lena Valaitis:Gloria

    Zeiten muss ich mal gucken,sind beides Promos glaube ich.Noch nie gehört,nicht meine Baustelle.

  6. #25
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Ausrufezeichen AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Hallo ,
    da gibt es sehr viele nette Stücke .... sogar auf MCD ... aber auch auf 12 " Vinyl.
    Sehe mir erst einmal an , was hier in den nächsten Tagen so aufgelistet wird , um gegenbenfalls einige Interpreten zuergänzen.
    IBO gibt es auf der folgenden CD als Extendet Version auf Disco Fox Classics Vol.6 .

    Einen schönen Wochenausklang wünscht Dancepool

  7. #26
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Die Gloria maxi von Lena läuft 5:55 und ist eine Remixversion nur für Discotheken(1982)
    Die Glocken müsste ich stoppen.

  8. #27
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Die Gloria maxi von Lena läuft 5:55 und ist eine Remixversion nur für Discotheken(1982)
    Die Glocken müsste ich stoppen.
    Also die Extended würde mich wirklich überaus interessieren. ( Vieleicht lässt sich da ja noch ein Weihnachstürchen öffnen ? )

  9. #28
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Ich brauche erstmal eine gescheite Software um die DInger zu digitalisieren.

  10. #29
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Ich brauche erstmal eine gescheite Software um die DInger zu digitalisieren.


    Schade ... wieder mal viel Lärm um nichts ... Trotzdem auf ein Neues und schönes Weihnachsfest an Dich Sturzflug !

  11. #30
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: IBO und andere deutsche Discoscheiben/Maxi

    die maxi gibts bei musicstack für kleines geld mit welle.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Platten...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:39
  2. Valerie Dore: The Night - Deutsche Maxi und Single auf CD?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:25
  3. Andere Länder, Andere 80er Hits
    Von 80sPlay im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:10
  4. Die Luftbrücke und andere "deutsche Themen"
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 05:20
  5. Men Without Hats, FGTH und andere Maxi-CDs
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 09:06