Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich bin ja kein Nena Fan, aber...

Erstellt von KlarkKent, 03.05.2005, 11:34 Uhr · 7 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    .. diese Unterschriften kommen mir dann doch etwas komisch vor:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...725671160&rd=1

    Insbesondere der Zusatz oben links in der Ecke. Die Engländer haben schon einen echten Schaden (ich darf das sagen, der eine Teil meiner Family stammt von dort)...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stefan Rammler

    Registriert seit
    29.07.2002
    Beiträge
    305
    So'n Quatsch.. aus Nena machen die eine Naziband.

    Und die anderen Bandmitglieder heissen jetzt Fritz, Hans und Kurt.
    Dann hätten sie Nena's Unterschrift wenigstens noch
    mit 'Gretchen' setzen sollen.

  4. #3
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Und wenn ich's recht entziffern kann, dann heißt's ja nicht mal "Sieg heil", sondern "seig heil". Na ja, es werden ja hier sehr viele "original"-Autogramme verkauft, in der Regel sind sie auch original, halt nur nicht von den Stars, sondern Original-Fake vom Verkäufer...
    Kennt jemand den Film "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling? Da gibt's auch so eine lustige Szene, wo alle möglichen Leute einen ganzen Stapel Autogrammkarten für Hape signieren. Irgendwann meint dann einer der Autogrammgeber sinngemäß: "Also irgendwie sollten sich die Unterschriften schon ähneln..."

  5. #4
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Ich käme in 99% der Fälle auch nie auf die Idee ein Autogramm auf eBay zu kaufen - am besten noch mit so einem schönem CoA. Alles seeehr glaubwürdig.

    Die beste Auktion in dieser Richtung habe ich im letzten Jahr gesehen - eine George Harrison CD mit Originalautogramm und CoA. Stand beim letzten Gucken irgendwo bei $50 und hatte schon ziemlich viele Bieter.
    Einziges Problem: bei der CD handelte es sich um "Brainwashed" - und die ist bekanntlich posthum erschienen....

  6. #5
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Churchill hatte wenigstens noch Angst vor den Deutschen, aber jetzt haben Sie nicht mal mehr Respekt.

    Jüngstes Beispiel, die Beleidigung gegenüber dem Papst...wirklich unter aller Sau.


    Gruß Level 42

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe einfach mal den Verkäufer angeschrieben:

    "I´ve been a fan of this band for quite some years and I simply wonder how it could happen that the names of the band members do not match with the original names. I believe this is fraud, isn´t it?"
    Bereits nach wenigen Minuten kam die Antwort. Der Verkäufer muss wohl gerade online gewesen sein.

    oh boy I'll double check and if you're right I'll withdraw it. Thanks for information. I deal with so many artists it's esay to overlook things. You can't know everything
    Schon ein bisschen witzig, die Engländer. Nun ja, im wahrsten Sinne des Wortes linksgesteuert.

  8. #7
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Das lustige an der Auktion ist der Zähler - 500 Klicks, die nur durch diesen Forumsbeitrag zustande gekommen sind

  9. #8
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Oh schade - Auktion ist überarbeitet und das Bild entfernt...

Ähnliche Themen

  1. Amazon ... ab Morgen kein Kunde mehr ? langsam aber sicher ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 19:26
  2. 25 und kein bißchen Leise
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 12:16
  3. Kein Mensch - Kein Mensch
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 13:41
  4. Dau's und kein Ende ...
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2003, 21:36