Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ich+Ich / Annette Humpe TV Termine

Erstellt von KlarkKent, 10.04.2005, 14:33 Uhr · 6 Antworten · 2.234 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Hallo zusammen,

    eben registriert und mal sofort das erste Posting raushauen ;-)

    Wer es noch nicht gesehen haben sollte: auf der Homepage von Ich+Ich gibt es eine Liste der Promo TV Auftritte der nächsten Wochen. Ich fasse mal kurz zusammen:

    9.4. NDR - Das!
    13.4. RBB - Zip
    14.4. ARD - Morgenmagazin
    18.4. HR3 - Latelounge
    2.5. ZDF - Volle Kanne

    Happy Sunday,
    KlarkKent

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Das heißt RBB - 'zibb' (18.30-19.25h), einen Tag vorher hier mal reinschauen:
    www.rbb-online.de/zibb

    Bye

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Ich+Ich / Annette Humpe TV Termine

    Schön, dass Annette Humpe mal ausgezeichnet wurde:

    Annette Humpe: Preisträgerin des Lebenswerk-Echo 2011

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Ich+Ich / Annette Humpe TV Termine

    Hier noch der entsprechende Auftritt bei der Echoverleihung. Ich habe mir heute nur einige Auszüge auf der Tube angesehen.

    Schade, dass sie selber nicht mehr auf Tour gehen möchte, denn sie kann immer noch singen (leider ist die Tonspur mit der Filmspur nicht ganz synchron), ist musikalischer als die ganze DSDS-Saubande miteinander und sieht für ihr Alter absolut irre aus (ob sie natürlich nachhelfen ließ, das kann ich nicht sagen).


  6. #5
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Ich+Ich / Annette Humpe TV Termine

    Ja, wenn man bedenkt, dass sie schon die 60 überschritten hat, sieht sie wirklich noch toll aus! Ich fand sie damals bei IDEAL schon , und ICH+ICH sind mit eine der wenigen der heutigen Zeit, deren Musik ich gut finde.

  7. #6
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Ich+Ich / Annette Humpe TV Termine

    Wow, der Echoauftritt ist echt Klasse!
    Gratulation Frau Humpe, und nun wandert gleich das erste Ideal Album in meinen Player, der Abend ist gerettet (wenn doch nur endlich mal Bii Nuu auf CD rauskäme...).

  8. #7
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Ich+Ich / Annette Humpe TV Termine

    Also die Live-Version (wenn das wirklich live war, oder ist das Lied nur live vom Band abgespielt worden?) gefällt mir ganz gut. Das Rohe vom Original fehlt zwar ein wenig, aber dafür klingt die Version recht frisch. Wär schön, wenn's davon eine echte Single gäbe, nicht nur Download. Kennt jemand die Version von 2raumwohnung, die auf dem Annette-Tribute-Album veröffentlicht wurde? Dazu wurde auch der Text -wie ich finde- ganz gut aktualisiert. Insgesamt schon toll, was die zwei Schwestern so auf die Beine gestellt haben.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Careless Love" von Inga & Anete Humpe
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:28
  2. Inga Humpe als Background-Sängerin / Gibt es eine Liste?
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:42
  3. Inga Humpe schreibt über Depeche Mode...
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 23:19
  4. Humpe Swimming with Sharks CD
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 15:02