Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

Erstellt von Heiko, 19.09.2007, 20:06 Uhr · 41 Antworten · 5.206 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Hm aktuelle Einspieler (also diese Szenen in denen Promis zu dem im Hintergrund laufenden/gezeigten Platz ihren Kommentar abgeben)...nicht wirklich. Irgendwie war alles bekannt. Bei einigen Bands hat ich den Eindruck, das Sat1 krampfhaft nach nem 2. Lied der jeweiligen Truppe gesucht hat, damit die Sendung nicht wirklich zu ner Wiederholung der ersten Ausgabe wird....
    UKW performten somit 'Sommersprossen' (mit 2 der 4 Hupfdohlen in Bikini in Strandlandschaft...) statt 'Ich will'. Markus trällerte 'Kleine Taschenlampe' und wurd zum 1.000 mal nach der Szene mit Nena gefragt. Die Szene wurd dann natürlich auch noch mal gezeigt. Zu seinem Auftritt wurden kleine Taschenlampen verteilt - "jeder dritte nur!" - und dann hiess es damit rumwedeln was der Arm hergibt. Ich hab zum Glück keine bekommen.
    Die oben erwähnte Trulla meckerte erst sie wolle ja sowieso nicht ins Fernsehn ( was machtse denn dann in nem Fernsehstudio???) und sowas blödes wie das jezz mit den Lampen machtse auch nicht mit. Kaum sollte geleuchtet werden motztse rum, das sie keine Lampe bekommen hat...



    Achja, gestern bin ich beim Durchzappen bei der 'Comedy Falle' kurz hängen geblieben...gleiches Studio (wusst ich nu seit Dienstag) - aber auch die Dekobauten sind die selben....nur die Sofas standen anders und durch die Beleuchtung fiels mir erst beim zweiten hinschauen auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Weiss denn jemand wann das im TV ausgestrahlt wird ?

    Scheint ja skandalös daneben gewesen zu sein ...

  4. #23
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Lesen Zachi, lesen

    Bounty schrieb:
    [12:01] <@bounty> ausstrahlung der sendung soll laut hugo wohl im frühjahr sein...

  5. #24
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Na wenn's der "Hugo" gemacht hat, kann es ja nur die Reihe "Die Hit Giganten" sein. NDW war seit Beginn im Jahre 2003 auch noch nicht dran. Lassen wir uns mal überraschen ...

    Tschüss

  6. #25
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Ja war 'Hit Giganten'. Wenn es stimmt das SAT1 die Ndw noch nicht verbraten hat, dann hatte die Sendung noch einen Minuspunkt mehr; nämlich dafür, das ich den Eindruck hatte es wär der zweite Versuch und es dann wohl viel Ähnlichkeit zu Sendngen vlt von RTL hatte....


    Wie schon mehrfach gesagt, das sind alles meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen! Ich möchte nicht bestreiten, das sich dort jemand anders wohler als meiner einer gefühlt hätte:

    <@bounty> nee nee, ich wusste dann irgendwie, warum ich bei 80er parties immer noch druff achte, in welchen laden die stattfinden, um solche sachen nicht sehen zu müssen wie ich sie gestern sah....

  7. #26
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Jemand aus der "Hit-Giganten"-Redaktion hatte sich vor einigen Wochen im Ichwillspass.de-Forum gemeldet und nach Videomaterial für die Sendung gefragt.

    Ich habe denen, nach Absprache mit der Redakteurin, 7 oder 8 der von ihnen gewünschten Video- und TV-Clips auf DVD zugeschickt (sie sollten als Einspieler verwendet werden). Da die Redaktion bei München sitzt, dachte ich das die Sendung auch dort aufgezeichnet wird, und habe nach (Frei-)Karten gefragt. Die hätte ich auch bekommen, aber als ich erfuhr, das die Sendung in Berlin aufgezeichnet wird, habe ich auf die Freikarten verzichtet. Auf ca. 650 Kilometer Fahrt und das noch unter der Woche hatte ich keine Lust.

    Schade zu hören, das die Sendung so affig aufgezogen wurde. Aber im Gegensatz zu der peinlich aufgezogenen NDW Chart-Show auf RTL, traten in der Hitgiganten-Show wenigstens keine Nicht-NDW Künstler á la Kunze auf.

  8. #27
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    @Bounty
    Hat das Pärchen neben Dir zufällig Dietmar und Evelyn geheißen und haben Ihre karten auch gewonnen ... kleiner Scherz

    Also, du warst nicht die einzigste, aber die anderen sind User, die nich timme runbedingt ständig alles und immer lesen, aber inb der Tat, wäre schon interessant zu wissen wie es denen gefallen hat.

    Das mit dem Klatschen kenne ich .. klatschen, klatschen, jetzt lachen, lachen, kltschen weitergehen, lachen, winken .....
    Der Opa meiner Frau war mal als Rateexemplar bei "Was bin ich" und da stand schon fest, wieviel "Schweinderl" er bekommt, bevor die Sendung angefangen hat!

  9. #28
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Danke@Heiko.
    Keine Ahnung wie die beiden hießen neben mir...das mit der Klatscherei war ja nicht mein Prob, mehr das Publikum ansich und das es irgendwie war als sähe ich ne Wiederholung

  10. #29
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    @Bounty:
    Seit Beginn im Jahre 2003 gab es folgende Themen der Reihe 'Die Hit Giganten' bei SAT.1:

    Top Fifty der letzten 30 Jahre
    Schmusesongs
    Die Deutschen Hits
    Italia
    Die Sommerhits
    90er Hits
    Disco-Hits
    Weihnachtsspecial
    Partyklassiker
    60er Jahre
    Pop & Wave der 80er
    Hugos Hits
    Cabrio Hits
    Kult-Schlager
    Die besten Rocksongs
    Lovesongs
    70er Jahre
    Die besten Film-Tänze
    Fußballhits
    Rockballaden
    One Hit Wonder

    Dass die Sendungen immer nach dem gleichen Schema laufen und dadurch so wirken als hätte man sie schonmal gesehen, ist ja nix neues.
    "Die Deutschen Hits" ähnelt natürlich sehr dem Thema "NDW" !

    Tschüss

  11. #30
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: JETZT GIBT ES NDW AUF DIE OHREN und www.best-of-80s.de ist dabei

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    @Bounty:
    "Die Deutschen Hits" ähnelt natürlich sehr dem Thema "NDW" !

    Tschüss
    Thx für die Auflistung. Entweder das oder RTL hats auch schon mal verbraten. *weiter Verdrängungsarbeit leiste*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Logger dabei ....
    Von Highwayman im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:39
  2. Buck_Rogers ist jetzt auch dabei
    Von Buck_Rogers im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:36
  3. Domain-Scammer (Ohren auf im Büro)
    Von RayChance im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 10:19
  4. Seltenheiten dabei?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 20:42
  5. Und wie geht es euren Ohren so ...?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 21:40