Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Joachim Witt in concert

Erstellt von monofreak, 28.05.2002, 21:29 Uhr · 10 Antworten · 2.134 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ich überlege, am Donnerstag zum JW Konzert zu fahren. War schon jemand auf der aktuellen Tour? Spielt er nur Songs aus der Bayreuth Triologie oder auch was älteres???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Achtung Mono!!!

    ich habe den Newsletter von Sony Music abonniert und mir wurde folgende Mail zugesandt.


    Betreff:
    Achtung +++ Eilmeldung +++ Achtung +++ Eilmeldung
    Datum:
    Tue, 28 May 2002 00:52:31 +0100 (BST)
    Von:
    Witt@cris.sonymusiceurope.com
    Rückantwort:
    <>
    An:
    ingo.weighardt@t-online.de





    ================================================== ==============
    ++++ WITT - EILMELDUNG ++++
    ================================================== ==============

    Hallo liebe Leute,

    wegen Krankheit muessen die Tourtermine von WITT bis Anfang Juni
    leider abgesagt werden.

    Folgende Ersatztermine wurden soeben bekanntgegeben:

    19.09. Leipzig Werk II
    20.09. Erfurt Gewerkschaftshaus
    21.09. Dresden Schlachthof

    Die bisher verkauften Karten behalten Ihre Gueltigkeit.

    Der Termin in Magdeburg ist ersatzlos abgesagt. Die Karten für
    Magdeburg koennen zurückgeben werden bzw. behalten Gueltigkeit für den
    neuen Termin in Leipzig.

    Der neue Berlin Termin folgt in Kuerze. Wir halten Euch auf dem
    laufenden.


    Beste Gruesse

    Euer Sony Music Online-Team

    ================================================== ==============
    ++++ WITT - EILMELDUNG ++++
    ================================================== ==============

    Der Newsletter wurde an ingo.weighardt@t-online.de geschickt.

    Falls Du Deine E-Mail Adresse von der Empfaengerliste
    dieses Newsletters loeschen moechtest, benutze hierfuer
    einfach unser Online-Eingabeformular unter:

    http://www.joachimwitt.de

    Wenn sich Deine E-Mail Adresse geaendert hat und Du
    weiterhin den Newsletter erhalten moechtest, musst
    Du die alte Adresse ab- und die neue Adresse anmelden.

    ------------------------------

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Danke für diesen netten Service!

  5. #4
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Gestern in der BILD...

    ...ein Pic von Joachim Witt im Rollstuhl. Ein kurzer Artikel über die Tourabsage (wg. Bandscheibenvorfall), und dann dieses "Zitat":

    "...ich hoffe, daß ich nicht für immer im Rollstuhl bleiben muß..." (sinngemäß)

    Oh mann...wenn sich die BLÖD wenigstens mal die Mühe machen würde, auch mit den Betroffenen zu reden und dann nicht so einen halbgaren Mist zu verzapfen...meines Wissens nach ist noch keiner wegen eines Bandscheibenvorfalls dauerhaft im Rollstuhl geblieben. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, daß Joachim Witt das von sich gegeben hat.

  6. #5
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    würde mich auch interessieren was joachim witt live so zu bieten hat!
    ich werde ihn wohl auf dem zillo-festival sehen(und dann geh'n wir 'n bier trinken - hahaha )
    eigentlich wollte ich ja nur wegen the cure zu diesem festival und wenn ich ehrlich bin, kenne ich da außer den beiden interpreten kaum jemand!

    ah... patienten werde auch mal in den rollstuhl gesetzt wenn der kreislauf ein bisschen down ist und ein bandscheiben a la bildzeitung hat sich schon als gewöhnlicher hexenschuß entpuppt!!
    also wünschen wir ihm einfach mal gute besserung!!


    -

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mehr Info als die folgende gibt es leider auch auf der homepage von Joachim Witt nicht.

    Tour-Verschiebung wegen Krankheit
    Joachim Witt hat einen schweren Bandscheibenvorfall erlitten. Er ist in ärztlicher Behandlung und hat strenge Bettruhe verordnet bekommen. Aus diesem Grund sind leider alle Termine bis Mitte Juni abgesagt. Ob er das Konzert am 20. Juni in Paderborn spielen kann, entscheidet sich in etwa zwei Wochen. Die ausgefallenen Konzerte werden im September nachgeholt; alle Termine und Details stehen unter dem 'Tour'-Link.
    Wir bedauern die Erkrankung von Joachim und wünschen schnellstmögliche und umfassende Genesung.
    Das neue Album *Eisenherz* mit der gleichnamigen Hitsingle erschien aber pünktlich am Montag, den 27. Mai.

  8. #7
    Benutzerbild von neonlicht

    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    58
    @monofreak
    Also erfahrungsgemäß spielte er auf seinen Konzerten der letzten Jahre(meist zum Ende hin) auch die alten Sachen, dank seiner aktuellen Instrumentierung mit Hassbecker & Co. hören die sich auch härter und zuweilen richtig gut an.

  9. #8
    Benutzerbild von das_original

    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    2
    auch MÄDCHEN KOSMETIK?

    das muss mir erst mal einer beweisen, dass er das wirklich gespielt hat
    der Goldene Reiter hat ja soooooooon Bart

  10. #9
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    achtung:witt is nicht mehr der olle witt,soviel ich weiss und erlebt hab spielt der nix mehr von den alten sachen sondern ausschließlich alles ab bayreuth 1 denn den anderen witt gibts nicht mehr,vergangenheit,passt nicht mehr und genau das hat er oft genug gesagt in interviews also nicht auf altes hoffen!!!

    allerdings sind die 3 bisherigen witt konzerte die ich erlebt hab wirklich gut gewesen,sofern man mit dem kram was am hut hat!

  11. #10
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    beim zillo-festival am 13.7. hat er als Zugaben Der Goldene Reiter und auch Herbergsvater gespielt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungsdaten der Alben von Joachim Witt
    Von Jörn Drösemeier im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:39
  2. Joachim Witt - Pop neue CD
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 19:20
  3. Joachim Witt Interview + Gewinnspiel
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:05
  4. Joachim "Daddes" Gaiser (KIZ) ist tot
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 23:08