Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Joachim Witt - Pop neue CD

Erstellt von Tonstrom, 26.01.2004, 16:40 Uhr · 15 Antworten · 2.901 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Hab heute die neue CD von Joachim Witt gehört und bin echt positiv überrascht. Nur die Coverversion von Mein Freund der Baum hätte er nicht unbedingt machen müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Volle Zustimmung von Waschbären. Ich finde es auch erstaunlich, wie sich joachim Witt als einer der wenigen NDW-Künstler über Jahre hinweg gehalten hat und eigentlich durchgehen Musik gemacht hat.

  4. #3
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Die CD ist wirklich sensationell!! Bitte glaubt mir, ich bin ein Fan von Witt seit dem goldenen Reiter, aber das neue Album ist absolut gelungen. Ich sage hier nicht das es das Beste Witt Album ist, aber eine Steigerung ist kaum möglich. Witt überzeugt als Komponist, Sänger und Texter.
    Mein Fazit:

    Ich (Witt) bin endlich fürs Glück bereit.

    Ich gönne es ihm von Herzen

    Capa

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hab nun mal auch mal in die neue WITT hereingehört. Mein Kumpel war total begeistert. Ich zwar auch, aber es ist doch ein Bruch zu den letzten "Bayreuth"-Alben und zu den ganz alten Sachen sowieso. Ich habe ihn mal zum WGT in Leipzig (Riesiger Sowjetstern im Background) gesehen (im "Vorprogramm" Liv Christine, SKYCLAD, HIM im Nachgang Project Pitchfork) da war ich sowieso glücklich. Die letzte DVD habe ich mir auch zugelegt (SILLY-Fan bin ich auch) Mal sehen, ob man sich zur neuen Tour ein Konzert (finanziell) leisten kann.

  6. #5
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Ein kleiner Hinweis für alle die es noch nicht wissen. Seit heute gibt es die neue Joachim Witt-Maxi "Erst wenn das Herz nicht mehr aus Stein ist", ein Duett mit Jasmin Tabatabai. Die Maxi enthält ausserdem noch einen Song der nicht auf dem neuen Album enthalten ist.

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Was ist eigentlich aus der Tour geworden. Joachim Witt wollte doch dieses Jahr nochmals auf Tour gehen. Ich habe nur irgendwie über alle sieben Ecken mitbekommen, dass die Tour auf unbestimmte Zeit verschoben sein soll. Aber genaueres weiß ich leider auch nicht. Hat jemand genauere Informationen?

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Tonstrom postete
    Nur die Coverversion von Mein Freund der Baum hätte er nicht unbedingt machen müssen.
    *Zustimm*
    Live ist er allerdings extrem gut muss ich sagen. Besser als auf PLatte.

  9. #8
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    Die Tournee wurde leider abgesagt, da die Verkaufszahlen des neuen Albums und der Single bislang hinter den Erwartungen zurückblieben. Eventuell wird die Tournee im Herbst nachgeholt.

  10. #9
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Lese gerade im heimischen FRITZ:
    17.09.2004 in Leipzig
    auf seiner HP steht nur
    13.08.2004 FORST (LAUSITZ) - STADION AM WASSERTURM
    also müssten die neuen Termine bereits feststehen

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Habe eben (aus eigentlich anderem Anlass) folgendes auf der HP von Joachim Witt gefunden:

    JOACHIM WITT LIVE 2005

    03.02.2005 Großenhain, Remontehalle
    08.02.2005 München, Elserhalle
    08.02.2005 Augsburg, Spectrum
    09.02.2005 Wien, Planet Music
    11.02.2005 Karlsruhe Durlachhalle
    15.02.2005 Dortmund, Soundgarden
    16.02.2005 Krefeld Kulturfabrik

    na, aber irgendwas scheint da nicht hinzuhauen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungsdaten der Alben von Joachim Witt
    Von Jörn Drösemeier im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 08:39
  2. Joachim Witt Interview + Gewinnspiel
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 12:05
  3. Joachim "Daddes" Gaiser (KIZ) ist tot
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 23:08
  4. Joachim Witt in concert
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:18