Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Juliane gesucht

Erstellt von passtschon, 24.02.2007, 15:04 Uhr · 12 Antworten · 2.098 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von passtschon

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    18

    Juliane gesucht

    Hallo, ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach der Maxi-Version Von Juliane Werding´s "Stimmen im Wind", ist ne 6min Fassung ...
    hat jemand ne Ahnung, wo ich die finden kann?

    Danke schon mal!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Mit der Maxiversion zu "Stimmen im Wind" kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit der Maxifassung von "Sehnsucht ist unheilbar" (5:14 Min).

    Diese befindet sich auf der aktuellen Doppel-CD "Dieter Thomas Heck präsentiert: Hautnah - Die Geschichten meiner Stars - Juliane Werding".

    Besonders die langen, ausgefeilten Schachtelsätze, die Herr Heck auf der zweiten CD unter Schmerzen verliest, gefallen mir am meisten

    Alles Liebe aus HH

  4. #3
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Zitat Zitat von NovalisHH Beitrag anzeigen
    Mit der Maxiversion zu "Stimmen im Wind" kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit der Maxifassung von "Sehnsucht ist unheilbar" (5:14 Min).
    Das ist übrigens die Albumversion aus dem gleichnamigen Album!

  5. #4
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Die Maxi ist 1986 auf Vinyl erschienen.
    Mambo Musikverlag / WEA 248 850-0
    Allerdings dürfte sie ziemlich schwer zu finden sein. In den letzten 10 Jahren ist sie uns (Extrem-Vinylsammler) erst zweimal in die Hände gefallen.

    Ob sie auf irgendwelchen CD-Samplern zu finden ist, weiß ich nicht.

  6. #5
    Benutzerbild von passtschon

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    18
    zum Fasching war ein DJ bei uns, der eine über 6 min-Version hatte, affengeil, aber rausgerückt hat er sie nicht, verständlicherweise

  7. #6
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    Ich kenne eine Maxi Version von Stimmen im Wind die läuft 5:13

  8. #7
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Es gibt nur eine offizielle Maxiversion des Titels "Stimmen im Wind", und die ist 5:28 lang. Zu finden ausschließlich auf der Maxi-Single WEA 248 850-0 aus dem Jahre 1986.
    Gruß,
    Fraenkie

  9. #8

  10. #9
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    hmm, ein gemeiner Tippfehler war schuld dass ich nichts fand.
    Nehmen wir den besser:

    http://www.musicstack.com/show.cgi?f...t=stimme&next=

    Bei dem Raritätsgrad fast ein Schnäppchen!!

  11. #10
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Für Online-Händler ist das ein durchaus vernünftiger Preis. Die erste, die ich mal für einen Bekannten gekauft habe, war teurer, so 50 bis 60 DM, wenn ich mich recht erinnere. Aber nach 12 Jahren vergeblicher Suche hätte er fast jeden Preis bezahlt.

    Ich habe dann im letzten Herbst noch mal das Glück gehabt, bei einem Plattenladen um die Ecke eine für 6 Euro zu finden.
    Der Besitzer des Ladens wusste zwar, dass sie nicht besonders häufig ist, aber da dieser Musikstil nur am Rande zu seinem Programm gehörte, wusste er auch nicht, wie hoch sie wirklich gehandelt wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JULIANE WERDING
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 15:23