Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Klaus-Peter Schweizer

Erstellt von synmaster, 18.09.2003, 16:01 Uhr · 38 Antworten · 21.259 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von multipass

    Registriert seit
    19.11.2002
    Beiträge
    8
    Hallo

    Habe jetzt endlich! das Lied Lichterloh komplet. Jahre lang habe ich danach gesucht, wer das überhaupt sang (hatte es ein oder zweimal am Radio damals gehört und hatte nur den Refrain im Kopt). Und dann ging's auf die Platte suche und auf eB** hab' ich's letzte Woche gefunden und natürlich sofort gekauft *sehr froh*

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Schnuli

    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    7
    WANTED
    Suche Video Material von K. P. Schweizer! Am 11.11.1987 war er mit "13 Tage" in der ZDF Hitparade. In der Mike Krüger Show "Vier gegen Willi" war er auch Gast. Danke für Euer Angagement.

  4. #23
    Benutzerbild von Schnuli

    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    7

    AW: Klaus-Peter Schweizer

    Mit seinem aktuellen Titel "Was um alles in der Welt..." http://www.palm-records-download.de/, beweist K. P. Schweizer, seine Qualitäten als Komponist und Sänger. Nach der eher schwachen Nummer "Hallo, wie geht's", ist Ihm hier ein echtes "highlight" in der deutschen Schlager-Pop Szene gelungen. Über euere Kommentare freut sich, Schnuli.

  5. #24
    Benutzerbild von Turm

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    5

    Frage AW: Klaus-Peter Schweizer

    Hallo!
    Weiß jemand, auf welchem Album Klaus-Peter Schweizer: Cabrio drauf war? Jedenfalls ist der Song auf der Vinyl-Sampler "Schritt für Schritt Deutsch Gesungenes, nur vom Besten" (1982 CBS Schallplatten GmbH) zu finden.
    CUL8A!

  6. #25
    Benutzerbild von Schnuli

    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    7

    AW: Klaus-Peter Schweizer

    Der Song "Cabrio" ist auf der 1981 veröffentlichten LP "... und schon lange nicht mehr schrei'n" CBS 85 327.
    Schnuli

  7. #26
    Benutzerbild von manifredo

    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1

    Klaus-Peter Schweizer

    Suche ganz verzweifelt das Album "und schon lange nicht mehr schrei'n" von Klaus-Peter Schweizer. Wer hat noch die alte LP oder kann mir etwas über den Erwerb des Albums sagen ?! Wäre über eine Antwort wirklich erfreut.

    l.G. Manifredo

  8. #27
    Benutzerbild von Schnuli

    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    7

    AW: Klaus-Peter Schweizer

    Empfehung für KP Schweizer Fan's http://www.profwolfff.de/news.html

  9. #28
    Benutzerbild von Alexander(DS)

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    4

    AW: Klaus-Peter Schweizer

    suche schon lange die CD von "... und schon lange nicht mehr schrei‘n"

    Wer kann mir helfen?
    Gruß
    A.

  10. #29
    Benutzerbild von manifredo2

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    1

    AW: Klaus-Peter Schweizer

    Habe mittlerweile die LP davon erstanden und natürlich auch auf CD überspielt.

    l.G. Manfred

  11. #30
    Benutzerbild von RoteZORA

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    3

    AW: Klaus-Peter Schweizer


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An der nordseeküste Klaus & Klaus
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 11:28
  2. Klaus-Peter Schweizer
    Von RoteZORA im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:57
  3. suche Klaus Peter Schweizer CD oder LP
    Von Alexander(DS) im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:02
  4. Schweizer Regierung beschließt heimliche Online-Durchsuchungen
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:04