Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kleinkrieg

Erstellt von sturzflug69, 17.12.2005, 10:07 Uhr · 4 Antworten · 1.086 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Es wurde höchste Zeit,daß sich St.Kleinkrieg(seines Zeichens Extrabreit Urgestein) nun auch solo im www präsentiert.

    http://kleinkrieg.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Also, Kleinkriegs erste Soloscheibe "Nur für Jungs" fand und finde ich immer noch Klasse. Hervorragender Fun-Punk, bevor es diese Bezeichnung überhaupt gab. Mein Favorit "Bolle"..
    Die letzte Solo-CD - Titel weiß ich nimmer, ist vor ein paar Jahren bei SPV erschienen - war mir mächtig zu hart, zu heavy-lastig. Wollte sie erst rezensieren, aber mir fiel beileibe nix dazu ein
    Wird Zeit, daß "Nur für Jungs" mal auf CD wiederveröffentlicht wird

    Gruß aus HH

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die letze Cd"Säure"geht schon etwas in rammstein'sche Gefilde.Sehr zu empfehlen sei hier auch sein Projekt "Mona Liza Overdrive"von 1989.

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Stimmt - "Säure" hieß das Teil... "Mona Liza Overdrive" kenne ich bzw. hab ich damals mal gehört. Das war auf jeden Fall sympathischer als "Säure" - damit konnte ich wirklich gar nix anfangen ***schäm**

    Gruß aus HH (Extrabreit am 30.12. im LOGO!!!))

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Und am 29.12.in der ZEche Bochum.Da wird HErr Kleinkrieg 50!*freu*

Ähnliche Themen

  1. Kleinkrieg's Gratis Download
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 11:25