Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Konrad K. gestorben

Erstellt von Franky, 24.05.2006, 19:20 Uhr · 8 Antworten · 1.678 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779

    Konrad K. gestorben




    In der Nacht von 11.5 zum 12.5.06 ist Konrad K. im Alter von 44 Jahren gestorben. Konrad, der insbesondere durch die Abstürzenden Brieftauben bekannt geworden ist, brach auf einem Spaziergang plötzlich zusammen und konnte nicht wiederbelebt werden.

    http://www.ausser-kontrolle.com/
    http://www.legal-kriminal.de/band/konk.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Es gab eine Zeit, da ist seine CD "im zeichen des blöden" bei uns rauf und runter gelaufen. Super!
    Auch wenn es doof klingen mag: ein recht dankbarer Tod, wenngleich 44 kein Alter ist ...

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    ich fand das auch in meinem Forum eine Meldung wert. In meinem Freundeskreis löste das auch Bestürzung aus, obwohl keiner so richtig Fan der Abstürzenden Brieftauben war. Ich bin aber vom Alter am nächsten dran.

  5. #4
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Christoph
    Es gab eine Zeit, da ist seine CD "im zeichen des blöden" bei uns rauf und runter gelaufen. Super!
    Auch wenn es doof klingen mag: ein recht dankbarer Tod, wenngleich 44 kein Alter ist ...

    Gruß
    Christoph

    Ja, neben "Im Zeichen des Blöden" waren die Alben "We break together" und "Das kriegen wir schon hin" eine Zeitlang von meinem Plattenteller nicht wegzudenken. Nun habe ich die Alben mal wieder rausgekramt und sie machen immer noch richtig Spaß, wenn der Anlaß auch eher traurig ist.

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Zitat Zitat von röschmich
    Ich bin aber vom Alter am nächsten dran.
    Du wirst sicher 100 Jahre Einfach gesund leben,kein Tabak,kein Alkohol
    wenig Fleisch,und viel motion

    So mache ich das auch

  7. #6
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Du wirst sicher 100 Jahre Einfach gesund leben,kein Tabak,kein Alkohol
    wenig Fleisch,und viel motion

    So mache ich das auch
    Gott stehe zuerst Konrad und dann uns bei ...

  8. #7
    Benutzerbild von murmel

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.381
    Schade um den Konrad, aber wie es immer so ist, Nur die besten sterben jung...

    Zitat Zitat von Castor Troy
    Du wirst sicher 100 Jahre Einfach gesund leben,kein Tabak,kein Alkohol wenig Fleisch,und viel motion So mache ich das auch
    Sorry, aber dann gebe ich lieber frühzeitig den Löffel ab. Weil ich möchte schon sagen können, ich habe gelebt. Auch wenn ich nicht mehr rauche

  9. #8
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Danke für die aufmunternden Worte!
    Aber ein langes Leben wünsche ich nur meinen Feinden!

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Zitat Zitat von murmel



    Sorry, aber dann gebe ich lieber frühzeitig den Löffel ab. Weil ich möchte schon sagen können, ich habe gelebt.
    Das ist auch dein gutes Recht!
    Jeder kann machen was er will

Ähnliche Themen

  1. Greg Ham gestorben
    Von pantau im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:50
  2. Mr. Miagi gestorben
    Von JoseyWales im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:07
  3. Robert Moog gestorben
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:37
  4. Kurt Brumme gestorben
    Von Dr.Music im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 21:52
  5. Double-Mitglied gestorben
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 16:01