Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)

Erstellt von discoworld, 07.11.2009, 15:48 Uhr · 25 Antworten · 4.768 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    916

    AW: Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)

    Danke für die Info! Dann werde ich mal nach einer alten Pressung Ausschau halten. Bisher hab ich's mir einfach immer verkniffen, in der Hoffnung, da würde mal was Gemastertes nachkommen. Aber wenn ich blos daran denke, wie lange das mit dem Katalog gedauert hat. Wenn ich jetzt böse wäre, dann würde ich sagen: wer weiß, ob Ralf Hütter die VÖ der alten drei remasterten Alben dann überhaupt noch miterlebt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)

    Ich hab gerade gesehen das seit 14.07 10 die drei genannten Alben bei Ama neu gelistet sind. Da aber nix in Richtung Remastered dort angegeben ist ,werden es wohl (alte) Neuauflagen sein.

  4. #23
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)

    Beim 3D-KATALOG ist das THE-MIX-Album mit dem Zusatz "Headphone Surround 3D (Spezialmix nur für Standard-Kopfhörer)" versehen. Was ist genau darunter zu verstehen? Da es sich um ganz '"normale" Audio-CDs handelt, kann darauf doch nur die übliche Stereo-Spur enthalten sein oder irre ich?
    Benötigt man bestimmte "Hardware-Voraussetzungen" um in den vollen Audio-Genuss zu kommen?

  5. #24
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    916

    AW: Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)

    Ich habe die Box und die CDs auch nicht über Superduper-Hifi-Equipment angehört. Aber man hat beim Anhören der "Mix"-CD den Eindruck, man wäre halt mit den Ohren wirklich mitten in der Musik. Das ist im Vergleich zum Anhören der Stücke auf den anderen Alben der Box nicht so. Hoffe, das hat Dir geholfen.

  6. #25
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)

    Hallo Chris,
    dann werde ich das mal im Direktvergleich versuchen. Mich hat nur dieses "Headphone Surround 3D" etwas verwirrt.
    Die MIX-CD hörte sich schon recht knackig an.

  7. #26
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    916

    AW: Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)

    Besonder "Music Non Stop" ab ca. der vierten Minute hat's mir angetan. Das könnte ich den ganzen Tag hören.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. I am looking for a 2 German NDW songs....!!
    Von electric im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:14
  2. German International
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 04:44
  3. DDR Label Amiga Platten Nummern Katalog gesucht!!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 21:39
  4. Katalog gesucht
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2002, 20:06