Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 147

Kraftwerk treten auf

Erstellt von SonnyB., 22.10.2003, 21:26 Uhr · 146 Antworten · 19.775 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Hast Du in der Überschrift "Kraftwerk" geschrieben? Da sind die sehr pingelig und haben das schon öfters gemacht. Der Name "Kraftwerk" gehört (bezogen auf Musikveröffentlichungen) ihnen, und da lassen sie es nicht gern zu, daß mit ihrem Namen Werbung für andere Produkte gemacht wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Elek.-maxe postete
    Hast Du in der Überschrift "Kraftwerk" geschrieben? Da sind die sehr pingelig und haben das schon öfters gemacht. Der Name "Kraftwerk" gehört (bezogen auf Musikveröffentlichungen) ihnen, und da lassen sie es nicht gern zu, daß mit ihrem Namen Werbung für andere Produkte gemacht wird.
    Nee, ich habs nicht in die Überschrift geschrieben, da ich der Käufer war (gewesen wäre)

    Aber ich hab nochmal die alten Mails durchforstet und ....Tatsache: Deine Vermutung scheint zu stimmen:

    Camouflage/Kraftwerk: Handsome/Computerliebe -12"REMIX!
    Du meinst also, sie "stoßen" sich daran, dass hier jemand eventuell auf Grund des Kraftwerk-Titels die Scheibe kauft, aber es sich bei dem Tonträger um eine Veröffentlichung eines anderen Interpreten handelt und der Name "Kraftwerk" scheinbar als Kaufanreiz dienen sollte?
    Hmm, kann ich aus Kraftwerk's (Achtung: kein Deppenapostroph ) Sicht sogar fast nachvollziehen ...aber eigentlich auch nicht

    Danke Maxe. Endlich habe ich mal einen relativ schlüssigen Grund für den Auktionsabbruch erfahren.

  4. #113
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Maxe hat recht ...

  5. #114
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das ist eine Tatsache.


    EDIT
    (Huch, Eddy war schneller. Danke für die Bestätigung.)

  6. #115
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Bitte Bitte

  7. #116
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    http://presse.sonnemondsterne.de/

    PRESSEINFO
    Kraftwerk exklusiv auf SonneMondSterne 2006
    Mit Kraftwerk konnten die Veranstalter des SonneMondSterne die Quasi-Erfinder der elektronischen Musik als Headliner für die diesjährige Auflage des Festivals verpflichten. Es wird der einzige Auftritt der Elektronik-Pioniere in Deutschland sein.
    Das SonneMondSterne Festival ist das inzwischen größte Festival für elektronische Musik und findet vom 11.08. bis 13.08. in Saalburg/Thüringen am Ufer der Bleilochtalsperre statt.
    Alle Infos zur Veranstaltung findet man unter www.sonnemondsterne.de, Tickets gibt es bei www.mikromarken.de.

  8. #117
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222

    2006 Konterte bzw. Festivals







    Mehr Infos:

    www.summeroflove.cz
    www.sonnemondsterne.de
    www.sentrumscene.no
    www.grieghallen.no

  9. #118
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Lohnt sich das S M & S-Festival ? Habe gehört das es ein Techno-Festival ist. Kann evtl. jemand was dazu sagen? Was wollen Krafwerk denn dort? (Ok, sind die "Wegbereiter des Techno)

    so long...

  10. #119
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von modefan83
    Lohnt sich das S M & S-Festival ? Habe gehört das es ein Techno-Festival ist. ...
    ... kann selber dazu nix sagen!

  11. #120
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    macht nix. Habe mich bereits erkundigt. Ist´n Techno-Ding. Nix für mich. Kostet außerdem viel zu viel Kohle. Schade dass Kraftwerk da auftreten. Die passen,wenn schon, dann eher zu einem Electro-Festival oder ähnlichem. Zum Glück habe ich sie bereits 1990 live in Leipzig gesehen. Die Godfather-Mensch(Maschin)en der elekrtonischen Musik.

    in diesem Sinne.....

Ähnliche Themen

  1. Kraftwerk goes Titanic
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 19:11
  2. Kraftwerk CD
    Von Betaville im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 15:56
  3. Kraftwerk - Popcorn
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 16:06
  4. Kraftwerk - Radioaktivität
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 19:52
  5. Kraftwerk Single
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 15:25