Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lied gesucht!

Erstellt von Mumie, 11.11.2006, 21:43 Uhr · 2 Antworten · 845 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Lied gesucht!

    Ich hatte mal ca.Mitte der 80er Jahre ein deutschsprachiges Lied des öftern gehört,das mir damals sehr gefiel!
    Leider weis ich nicht mehr viel nur das irgendwas mit marschieren/laufen mit Fackeln in der Hand drin vorkam.Ich denke zwar nicht das es jemand etwas sagt,aber wenn doch: DANKE!!!!!!!!!!!!!Ich würde es gern mal wieder hören.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Müßte nochmal in die Texte reinhören, aber mit Fackeln und marschieren kam doch meiner Meinung nach bei Zara Thustra in HANNIBAL oder EISKALT irgendwas vor ??.....

    Ich werde die Tage mal Zara Thustra durchhören. Weißt Du denn sonst nichts weiter über den gesuchten Song ? War es eher NDW oder Deutschrock ?

  4. #3
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Also -NDW-glaub ich nicht.-Wind- kam glaub ich auch im Text vor.
    Der Text wurde sehr pathetisch und ernst gesungen(wenn ich mich nicht täusche)Mir ist gerade eingefallen,das der Titel,1 oder 2 Wochen damals in der Top Ten der Schlager der Woche(Radio-Bayern 3) war.Müsste so zwischen 1985-86 gewesen sein.Gibt es irgendwo eine Liste dieser TopTen?

Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht aus dem "Film Guess Who" gesucht, bitte helft mir.
    Von cartman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 18:17
  2. Lied gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 20:30
  3. Lied gesucht
    Von ZeroOne im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 21:03
  4. Lied gesucht !
    Von Ulmus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 09:14
  5. Lied gesucht
    Von Mursbacher im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2002, 13:34