Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Lyric-Suche / Frank Zander - Der Disco King ?!

Erstellt von Superstar, 19.01.2006, 16:56 Uhr · 12 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    hi!
    gibts irgendwo 'ne lyric-seite die diesen Titel anbietet?
    thanx!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    habe zwar Frank Zander was gefunden, aber den Song nicht ...

    Ergänzend als Anhaltspunkt:

    Die Single ist 1987 unter dieser Nummer erschienen:
    Blow Up INT 110.728

    Die Maxisingle Blow Up INT 125.590 (The Royal Power Mix)

  4. #3
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Schade. Wahrscheinlich zu unbekannt. Für mich eines der besten Verarschungs-Tracks der 80er. Dort werden Falco, Modern Talking ect. ziemlich aufs Korn genommen ... und das im Modern Talking-Sound ... Wer hat die Nummer produziert ? Dieter Bohlen sicher nicht, auch wenn es sich so anhört. Und "The Royal Power Mix" ist auch noch richtig Klasse gemacht. Hat der zander noch mehr solcher perlen in den 80s gemacht? Ich kenne noch "Captain Starlight" aus den 70ern ...

  5. #4
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    "Disco Planet (wir beamen)" von 1978 enthält auch Zitate aus damals aktuellen Disco-Songs.

  6. #5
    Benutzerbild von Baerli

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    25
    ICHBINZACHI postete
    habe zwar Frank Zander was gefunden, aber den Song nicht ...

    Ergänzend als Anhaltspunkt:

    Die Single ist 1987 unter dieser Nummer erschienen:
    Blow Up INT 110.728

    Die Maxisingle Blow Up INT 125.590 (The Royal Power Mix)
    Ja das ist eine toller Song.Suche die Maxi auch wie verrückt.Die ist ziehmlich rar.

  7. #6
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Soooo rar ist die Maxi auch wieder nicht!
    bei http://www.musicstack.com/my/index.cgi?seller=1325 kostet die Maxi 6,99 euros. Sogar in multicoloured Vinyl.
    Bei http://www.cybercd.de für 13,99 € zu haben.

  8. #7
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    ich kann den song nicht finden.Hab auch schon bei Ebay
    nachgeschaut.

  9. #8
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    dann schau mal hier nach

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von Superstar
    Hat der zander noch mehr solcher perlen in den 80s gemacht? Ich kenne noch "Captain Starlight" aus den 70ern ...
    Soweit ich mich erinnere, ist auch "Das war'n Zeiten", eine Persiflage auf "Sultans Of Swing" von den Dire Straits, 'ne ziemlich gelungene Nummer. Ist allerdings von 1990 (das Original von 1978).

  11. #10
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    In DISCO POLKA hat er den Terry Explosion vorgeführt / benutzt / gecovert / verarscht oder wie auch immer. Die Original-Single von Terry Explosion ist ganz okay ( a la B.A. Robertson u.ä.) und ich glaube ziemlich rar.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Musik mit Frank Zander gesucht!
    Von 80s-Flash-in-the-Night im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:38
  2. ZAZU - CAPTAIN STARLIGHT ( Frank Zander )
    Von Grimaldi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 16:57
  3. Frage zu Frank Zander - Disco Polka
    Von Mikesch1 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 15:52
  4. Terry Explosion - Disko Polka (Frank Zander)
    Von MusicTower im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:47
  5. Frank Zander's Jeanny
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 19:51