Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mini.s.ex - Neues Album der Austropop-Legende nach über 25 Jahren!

Erstellt von synmaster, 30.11.2014, 23:57 Uhr · 0 Antworten · 542 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Mini.s.ex - Neues Album der Austropop-Legende nach über 25 Jahren!

    Nein, kein Scherz, sie sind tatsächlich wieder da, die mit dem "Kleinen Spion (du)". A. D. 2014. Und nicht nur mit einem obligatorischen Best-Of-Album (das gibt es nebenbei auch, aber das soll hier nicht Thema sein), sondern mit einem neuen Studio Album namens Reduziert.

    Der Stil wurde natürlich mit Absicht nicht einfach als 80er-Retrosound gewählt, sondern hat sich (wen wunderts) auch einige modernere (Elektronik-)Elemente einverleibt.
    Ich hätte ja einiges für möglich gehalten - aber sicher nicht, dass es von Mini.s.ex nochmal was gänzlich "unaufgewärmtes" neues gibt. Alle Achtung. Jetzt muss es den alten Fans nur noch gefallen...

    Mehr dazu: http://www.finestvinyl.de/mini5ex-reduziert-70941,20

    p.s. ich habs jetzt mal als "Mini.s.ex" geschrieben da mir bei Normalschreibung das S+ex im Titel immer automatisch zu einer 5+ex umgeschrieben wird. (Diese Sch... Boardsoftware mit ihrer Spam-Paranoia, manchmal bringt es einen echt auf die Palme, vielleicht isses auch dieser bescheuerte "Suchmaschinen-Optimierer")

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Neues Album der Pet Shop Boys (Frage)
    Von lärmbär im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 17:56
  2. New Michiel van der Kuy & Rob van Eijk (laserdance,koto,proxyon) neue Album
    Von Marcel-K im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 22:11
  3. Neues Album von DER PLAN
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 09:49
  4. Neue Folgen der 80er-show!!
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 18:14