Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Modern - Im Himmel ist Jahrmarkt

Erstellt von Klickerklack, 14.04.2003, 14:39 Uhr · 11 Antworten · 4.786 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Klickerklack

    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    8

    im himmel ist jahrmarkt

    im himmel ist jahrmarkt, die sterne fahren achterbahn und der mann im mond fährt unheimlich schnell in seinem kettenkarussell....ich glaub die gruppe hiess MODERN, aber wo bekomme ich das lied her? bei kazaa auf jeden fall nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Tatsächlich hieß die Gruppe "Modern" und der Titel "Im Himmel ist Jahrmarkt". Das Stück ist aus dem Jahr 1983. Meines Wissens schon lange nicht mehr im Handel und dementsprechend sehr schwer zu bekommen.
    Aber vielleicht mit etwas Glück bei eBay (oder Second-Hand-Shop, Plattenbörse etc.) auf einem gebrauchten Sampler (LP/MC):

    "Made In Germany", Polystar, Sommer 1983

    u.a. auch mit Udo Lindenberg, Frl. Menke, Markus, Hans Hartz, Ixi, Palais Schaumburg, Achim Reichel, Hubert Kah u.a.

  4. #3
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    Im Himmel ist Jahrmarkt gibt es nur auf 7" Single,ist auf keiner LP drauf !!!!!!

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich suche diesen Song auf CD, hat den mal irgendwo jemand auf einer
    Compilation gesehen ?

    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Gruss

    Zachi

  6. #5
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Moin moin Zachi!

    Für sachdienliche Hinweise... ;-))) Bist Du unter die XY-er gegangen? :-)))

    Also mir ist der Titel nur als 7" Single Polydor 811707-7 aus dem Jahre 1983 bekannt.

    Liebe Grüsse

    Micha

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich hatte die Single damals. Von daher kann ich die sehr gut einordnen.

    Es fehlt mir halt bevorzugt auf CD

    Wie vieles. Wir wissen es ja.

    Danke
    Zachi

  8. #7
    Benutzerbild von freizeit81

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    31
    Also den Titel gibt es auf CD, erschienen auf dem Sampler "Made in Germany" bei Polystar (813463-2). Wohl der erste NDW-Sampler auf CD, da 1983 erschienen und nie nachgepresst. U.a. ist da auch eine tolle Version von "Karl der Käfer" der PSB (Party Service Band) drauf. Das Ganze gibt es natürlich auch auf LP und MC. Die CD taucht selten mal bei ebay auf.
    freizeit81

  9. #8
    Benutzerbild von horst-norbert

    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    2

    AW: im himmel ist jahrmarkt

    Diese Platte zu bekommen ist aber eher glückssache, außerdem lohnt sich für mich der Erwerb sowieso nicht, weil das Ding dann 40€ oder so kostet.
    ich möchte ja nur dieses eine Lied.
    Kann mir nicht jemand noch nen Tipp geben, wo man das herbekommen könnte?
    Hab das Internet schon den ganzen Tag durchforstet, aber nichts gefunden.

  10. #9
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: im himmel ist jahrmarkt

    Hier wird die Single gerade für 1 Euro angeboten:

    http://cgi.ebay.de/Modern-Im-Himmel-...QQcmdZViewItem

  11. #10
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Modern - Im Himmel ist Jahrmarkt ??? Auf CD ???

    Zitat Zitat von freizeit81 Beitrag anzeigen
    Also den Titel gibt es auf CD, erschienen auf dem Sampler "Made in Germany" bei Polystar (813463-2). Wohl der erste NDW-Sampler auf CD, da 1983 erschienen und nie nachgepresst. U.a. ist da auch eine tolle Version von "Karl der Käfer" der PSB (Party Service Band) drauf. Das Ganze gibt es natürlich auch auf LP und MC. Die CD taucht selten mal bei ebay auf.
    freizeit81
    ups ich zitiere hier was von vor 5 Jahren *looool*
    Hatte das wohl gar nicht gesehen ... allerdings iss mir die CD nicht über den Weg gelaufen ...

    Die Single hab ich ja irgendwann bekommen und wenigstens ne gute Aufnahme davon zustande bekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sterne und Himmel oder so??
    Von Susi34 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:27
  2. Vom Himmel weht ein Wind
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 00:47
  3. "Himmel und Hölle"
    Von BBJovi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 08:59
  4. Im Himmel ist Jahrmarkt,die Sterne fahren Achterbahn...
    Von Andreas.WBB im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2002, 19:37
  5. Im Himmel ist Jahrmarkt, die Sterne fahren Achterbahn
    Von Veja im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 17:04