Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Münchener Freiheit ist wieder da!

Erstellt von lennyk, 13.03.2009, 00:01 Uhr · 15 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Münchener Freiheit ist wieder da!

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendeinen Act scheiße finde, dann muss ich das ja nicht unbedingt in den entsprechenden Thread reinposten - so handhabe ich das jedenfalls
    Dann handhabst du das eben so.
    Dann sei doch bitte so nett und überlass es uns, wie wir das handhaben wollen.

    Und "Schwulstbarden" läuft für dich schon unter Gepöbel? Meine Güte...da liegt deine Toleranzschwelle allerdings arg niedrig - da isses bis zum "Sensibelchen" nicht mehr ganz so weit, wenn ich mir die Bemerkung mal erlauben darf.
    Du hast wohl selten das Vergnügen gehabt, einen wirklichen Pöbler reden zu hören.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Münchener Freiheit ist wieder da!

    um mal die M. FREIHEIT zu zitieren...

    "Freund oder Feind, Mann oder Frau
    Wer gegen wen, das weiß ich nicht genau
    Krieg ohne Ziel, grausames Spiel
    Zuviel ist zuviel, mmmmmh

    Refrain:
    Besser du gehst, bevor ich schrei
    geh bevor ich schrei
    du bist schon lang nicht mehr dabei
    lang nicht mehr dabei
    Ich gebe zu, ich hab geweint
    Ganz genau wie du
    Es ist viel härter, als es scheint

    Ist schon okay, wird alles wieder gut
    Hab alles schon im Griff und langsam wieder Mut
    Ist schon okay, tut nicht mehr weh
    Solang ich dich nicht seh

    Refrain(2x)

    Freund oder Feind, Mann oder Frau
    Wer gegen wen, das weiß ich nicht genau"

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Münchener Freiheit ist wieder da!

    Knochn ich bin immer wieder platt ob deines Musikgeschmacks, sowas traut man dir gar nicht zu, wenn man dich so ansieht

    Die ersten beiden Alben von Nena finde ich bekanntlich gut, aber die Münchener Freiheit war mir schon damals ein bisschen zu weichgespült. Die Grenze zur deutschen Schlagerschnulze ist doch ziemlich dünn. Aber wer's mag, der soll ruhig

  5. #14
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Münchener Freiheit ist wieder da!

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Knochn ich bin immer wieder platt ob deines Musikgeschmacks, sowas traut man dir gar nicht zu, wenn man dich so ansieht

    vielleicht ist das ja punkrock.. ..aber nur vielleicht "rofl"

  6. #15
    Benutzerbild von Der Michael

    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    AW: Münchener Freiheit ist wieder da!

    Jaja, die Münchener Freiheit---

    ich muss zugeben, das ich erst durch ein "Live"-Konzert so richtig auf die "Musik" der MF gestossen bin. Und ich kann nur sagen, das es kaum eine andere deutschsprachige Popband gibt, die so schöne Schmusenummern machen wie die Jungs um Zauner.
    Also, die MF hat auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung.

    Ständig kann ich die natürlich auch nicht hören, aber immer wieder zu besonderen Anlässsen. Die sind einfach gut, und - seid mal ehrlich - welche Band kann schon von sich behaupten weit über 25 Jahre konstant zusammen zu bleiben und immer wieder neue Songs und Platten zu produzieren - und dazu auch noch immer wieder Chartsnotierungen. Völlig ohne Skandale! Von daher kann ich nur sagen, Respekt!

  7. #16
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Münchener Freiheit ist wieder da!

    Das Album "Eigene Wege" steigt diese Woche auf Platz 10 (!) der Media Control Charts ein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Münchener Freiheit
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 16:48
  2. Münchener Freiheit: Neues Box-Set
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:27
  3. Fanta 4 vs. Münchener Freiheit
    Von lennyk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 04:19
  4. Neues von Münchener Freiheit
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 10:24
  5. Münchener Freiheit
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 13:18