Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Musiker Kevin MacLeod: Sind ihm Trio ein Begriff?

Erstellt von synmaster, 24.11.2013, 06:57 Uhr · 4 Antworten · 925 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Musiker Kevin MacLeod: Sind ihm Trio ein Begriff?

    Man möchte es meinen. Erstmal finde ich das ja große Klasse, dass jemand wie Kevin MacLeod seine musikalischen Skills so ohne jedes Lizenzgedöns frei zur Verfügung stellt und seine Musik jeder benutzen darf. Allerdings sollte diese Musik auch eigenständig sein 19 von 20 sind das bestimmt, aber hier? "Hotrock" Hihi...ich hab erstmal übers ganze Gesicht gegrinst. Das war nicht einfach 'n bissl ähnlich, das glich sich schon beinahe wie ein Ei dem anderen - und war sogar gehalten im minimalen Stil der Großenknetener. Und lustigerweise lässt sich da TATSÄCHLICH 'Anna, Anna ... oh Anna' mit Stephan Remmlers (Nicht-)Stimme dazusingen. Ist lediglich vom Tempo etwas langsamer - das Trio-Original ist schneller. Also wenn das alles Zufall ist, fress' ich 'n Besen. Doch wer weiß...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Musiker Kevin MacLeod: Sind ihm Trio ein Begriff?

    Abgefahren! Du hast sicher auch gecheckt welches Stück früher erschien?

  4. #3
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Musiker Kevin MacLeod: Sind ihm Trio ein Begriff?

    Frage mich grade, ob du mich verhohnepiepeln willst... Das von MacLeod ist ja sicher nicht von '83, wenn du das meinst?! *stirnrunzelnden gruss* syn

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Musiker Kevin MacLeod: Sind ihm Trio ein Begriff?

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Frage mich grade, ob du mich verhohnepiepeln willst... Das von MacLeod ist ja sicher nicht von '83, wenn du das meinst?! *stirnrunzelnden gruss* syn
    Mir sagt Kevin MacLeod garnix - von wann ist denn seine Version?

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Musiker Kevin MacLeod: Sind ihm Trio ein Begriff?

    Ende 90er oder 2000er, aber definitiv keine 80er.

Ähnliche Themen

  1. Schauspielernde Musiker
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:26
  2. Musiker in Videospielen
    Von Laschek im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:22
  3. Weg mit Kevin!
    Von FireandIce im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 16:09
  4. Keegan, Kevin
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 22:57
  5. Woher kommt der begriff "Techno"? Ich habe da eine Theorie...
    Von Hightower im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 22:03