Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

NDW in english

Erstellt von dj.forklift, 09.01.2004, 12:01 Uhr · 28 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    @Bamalama:
    Ich mag nicht NENA in English.........

    Gruss
    René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @bamalama

    Ich hab die Version selbst noch nie gehört. Schau mal bei www.gemm.com ,
    da wirst du fündig, allerdings nur bei ausländischen Sellern.

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CATER78

    ich danke dir.
    die englische version wird sogar angeboten, jedoch erscheinen mir die anbieter nicht gerade seriös.

  5. #14
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Gehört jetzt eigentlich nicht mehr ganz so hier rein, aber wo ich gerade hier was von dem Lied "The picture" von hubert Kah gelesen habe, wollte ich mal fragen ob hier jemand von Euch den Film Once bitten (einmal beissen bitte) gesehen hat, zu dessen Soundtrack das Lied gehört?
    Falls nicht, kann ich Euch den nur wärmstens empfehlen. Es ist eine Vampirkomödie, in dem Lauren Hutton eine blutdürstige Vampirlady und der junge Jim Carrey ihr jungfräuliches opfer spielt.
    Übrigens auch der Soundtrack ist alles andere als unübel! Lohnt sich mal reinzuhören!

    LG,
    Arcadia

  6. #15
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Dankeschön an alle. Werd mich jetzt gleich mal auf die Suche machen...

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJ.FORKLIFT

    folgende CD sind noch erhältlich:

    HUBERT KAH - best of dance hits 1990 U.S.A. CURB d2-77260



    NENA - 99 luftballons 1984 U.S.A. EPIC EK 39294



    TRIO - da da da 1997 U.S.A. MERCURY / POLYGRAM 314 536 205-2



    PETER SCHILLING - the different story (world of lust and crime) 1989 ELEKTRA / WEA 9 60863-2


  8. #17
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Ich habe schon viele Male Platten über GEMM geordert.Nie Probleme gehabt.Alles über Master Card bezahlt.Immer Top Qualität und sehr schnell geliefert bekommen.Es sind auch deutsche Seller in diesem System wie z.B.:Total Recall mit der Erika Maxi für 240 Dollar.
    Die Looks good on you habe ich bis jetzt einmal auf ebay gesehen,aber ich glaube nur die 7".Meine 12" würde ich nur unter Anwendung von grober Gewalt hergeben.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ STURZFLUG69

    ist auf deiner 12" von looks good on you eine längere version enthalten? ich habe nur die deutsche 12", und auf der gibt´s leider nur die bekannte SINGLE-VERSION

    und falls es nicht zu viel mühe macht: könntest du mal den englischen text (ist ja nicht sehr lang) posten?

  10. #19
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Von Rheingold gibt es eine 4-Track Maxi von 1982. Neben Fan Fan Fanatic, Triad Dimensions und River ist auch noch A Moment's Glace (Augenblick) drauf.

  11. #20
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    von HUBERT KAH gibt es ANGEL 07 als Japan Pressung in Form einer Mini LP (5 Tracks) ua mit den englischen Versionen von GOLDENE ZEITEN ;SOLO TU und natürlich ENGEL 07.Leider ist das gute Stück sehr schwierig zu bekommen.Aber Obergenial ein Muss für jeden HUBERT KaH Fan.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wax - American English
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:33
  2. Sorry about English post: Looking for a German toy from the 80s
    Von LookingForAToy im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 13:04