Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

NDW goes INDUSTRIAL

Erstellt von Der Michael, 07.08.2007, 19:04 Uhr · 15 Antworten · 3.190 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: NDW goes INDUSTRIAL

    Kann mal jemand die Schleimspur wegwischen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47

    AW: NDW goes INDUSTRIAL

    Wenn ich z. B. Herbergsvater in einer Version höre, die genauso 1:1 von Rammstein hätte kommen können, dann finde ich das einfach nur schade, weil ich es persönlich überhaupt nicht interessant finde. Die NDW Bands der frühen Stunde waren sehr innovativ, sogar die Hits waren noch stilprägend.

    Mir sagt das Projekt halt nicht zu, tut mir leid. Jedem anderen dem es gefällt, soll hingehen/kaufen etc. - ist ja absolut in Ordnung....

  4. #13
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: NDW goes INDUSTRIAL

    *LACH*

    Irgendwann musste der Name RAMMSTEIN fallen bei dieser Version.
    Ging mir nicht anders

    Hab mal nach "herbergsvater rammstein" gegoogelt ob das noch mehr Leute so empfinden und was interessantes rausgefunden:
    Witt SELBST hat ein Remake des Klassikers gemacht und ja, DAS gefällt mir schon deutlich besser.

  5. #14
    Benutzerbild von MeisterMatz

    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    41

    AW: NDW goes INDUSTRIAL

    Nach langen Jahren kommt das Album nun in die Läden.

    Hier gefunden...
    IchWillSpass Diskussionsforum - Deutsche Welle 2.0


    Anfang 2012 wird nun das Projekt "NDW goes Industrial" endlich auf CD veröffentlicht. Der Sampler hat den Titel "Deutsche Welle 2.0" und erscheint bei Time Zone Records.

    Mit dabei die Original-NDW Künstler Frl. Menke, Hubert KaH, IXI, Peter Hubert von UKW, Geier Sturzflug, Paso Doble sowie Michael Flexig von der Combo Colossale!

    Folgende NDW-Hits wurden von "The Seven Seals" im neuen Sound gecovert:

    - Pogo in Togo
    - Hohe Berge
    - Sternenhimmel
    - Detlev
    - Knutschfleck
    - Ich will
    - Pure Lust
    - Computerliebe
    - Puppen weinen nicht
    - Katharine
    - Schön sind wir sowieso
    - Kleine Taschenlampe brenn
    - Amadeus
    - Goldener Reiter
    - Kosmetik
    - Herbergsvater

    Zu Weihnachten stehen als Vorgeschmack für das kommende Album (dann auch auf CD) bereits die ersten Titel zum Download bereit: Hohe Berge / Detlev & Sternenhimmel / Katharine.

  6. #15
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

  7. #16
    Benutzerbild von Juju

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    198

    AW: NDW goes INDUSTRIAL

    Ist ja echt nur lahmes Arschgerocke. Industrial? Pfff. Manchen Leuten gehört mal kräftig ins Genick getreten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp: Welcome to the 80's - Gothic, Industrial & Metalbeat
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 15:45
  2. Gothic-Industrial-Party in der ZECHE CARL
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 13:43
  3. Industrial
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 22:17
  4. Ebm, Industrial, Gothic Clips auf Onyx
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 23:18
  5. Industrial, 80er, Gothic, - Düsseldorf
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2002, 11:15