Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

NDW Titel gesucht

Erstellt von MaxMax, 10.07.2003, 19:31 Uhr · 15 Antworten · 4.364 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121
    Hi,

    wer kann mir helfen?

    Suche von CD, LP, Single oder als MP3:

    Die Minnesänger - Der Wilddieb von Herzogenbrunn '83 (Single) 03:09
    Falco - Maschine Brennt '82 (12'' Version) 04:57
    Fix & Fertig - Anrufbeantworter '89 (Single) 02:47
    Hugo Egon Balder - Toot Toot '85 (Single) 03:20
    Lilli Berlin - Gelacht '83 (Single) 03:20
    Lüül - Morgens in der U-Bahn '80 (Single) 03:12
    Paso Doble - Fan-ta-sie '85 (Special Remix) 05:36
    Peter Baumann - Fremde in der Nacht '83 (Single) 03:40
    Potpourri - Ich Bin Durchsichtig '82 (Single) 03:10
    Schönheit (siegt) - Lilli Marleen '79 (Single) 04:09
    Tja - Bikini Mädchen '82 (7'' Bellaphon) 03:15
    Udo Lindenberg - Berlin '81 (English Version Grande Finale) 05:11
    Zara-Thustra - Dornröschen '83 (LP Psychopoly Weryton) 03:58
    Zeitgeist - Der Kapitän '83 (7'' Single) 04:18

    Schaut mal auf meine Page, hab als Gegenleistung auch ne ganze Menge:
    Meine Page: http://home.t-online.de/home/ankefamily/Frank'sMusiksuche.htm
    Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Barnie

    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    2
    Hallo MaxMax,

    ich habe die Single von den Minnesängern. Falls du bisher nicht fündig geworden bist, dann melde Dich.

    Gruß
    Barnie

  4. #3
    Benutzerbild von charlie

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    125
    oh den song minnesänger haett ich auch gerne auf cd.

    habe zeitgeist der kapitaen auf lp
    von lily berlin hab ich den song "gelacht" auf cd.

    gruss charlie

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Udo Lindenbergs "Berlin" findet sich unter dem Titel "Father, you should have killed Hitler" auf der CD "Der Exzessor" (2000, SONY) sowie auf dem Live-Doppelalbum "Ich schwöre... Das volle Programm" (2001, SONY) - beide CDs sind inzwischen auf "Midprice" herabgesetzt worden.

    Balder bzw. "Fix & Fertig" habe ich auf Vinyl, habe aber keine technische Möglichkeit, Dir dies zukommen zu lassen!

    Gruß aus HH

  6. #5
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Peter Baumann - Strangers in the night ... auf der Maxi ist auch die deutsche Version drauf !!!
    Zu kaufen bei www.jo-free-records.de

    Gruss Jo.

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Oh, den Titel von den Minnesängern suche ich auch schon lange. Ist glaube ich auch nie auf CD erschienen, oder?

  8. #7
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Die "Minnesänger" waren eine Art "Seitenprojekt" der Hubert-Kah-Musiker, die dieses skurrile Liedchen geschrieben und - so ist zu vermuten - auch eingespielt, zumindest arrangiert haben.
    Es erschien auf HANSA-Single, Ende 1983, wurde aber kein großer Hit, eine LP folgte m.E. nicht - wäre auch kaum machbar gewesen, diese "Mittelalter-Parodie" unnötig auf LP-Länge zu ziehen. Als Single hat das Lied tatsächlich Charme - aber auf Dauer würden die "Minnesänger" die meisten echten Musikfreunde vermutlich extrem nerven. Als einmaliger Trash ist "Der Wilddieb von Herzogenbronn" selbstverständlich durchaus geeignet

    Gruß aus HH

  9. #8
    Benutzerbild von phil71

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1
    Sorry, aber das möchte ich etwas korrigieren - "die Minnesänger" waren vor und nach ihrer Single mit dem Team um Hubert Kah ein hervorragendes acappella Quintett (das auch eine eigene LP gemacht hat, ein Titel davon ist die B-Seite des Wilddiebs) - ehemalige Sänger in einem Stuttgarter Knabenchor; lange vor anderen (den berühmten Herren der Leipziger Thomanerhaben und des Kreuzchors) haben sie schon genau das gemacht, womit die Prinzen später erfolgreich waren. Mit "Mittelalter" hat das (vom Bandnamen abgesehen) übrigens nichts zu tun.
    Und das kann man sich sehr wohl auf Dauer anhören - vor allem als echter Musikfreund. Die LP heißt "Wir machen Musik" - tolle Arrangements, toll gesungen!

  10. #9
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Lüül - Morgens in der U-Bahn kann man LEGAL von http://www.luul.de herunterladen.
    Tja, was es so alles gibt, wenn man davon weiß

    @alle: Der Beitrag ist von 2003, und MaxMax hat diese Forum seit diesem Jahr nicht mehr besucht! E-Mails möchte er auch nicht erhalten; also kann man ihn nur indirekt über den Forenadministrator erreichen!

    Kontaktieren wird dann also zwecklos. Und die T-Online-Privathomepages funktionieren in dieser Form seit 2005 auch nicht mehr.

  11. #10
    Benutzerbild von MaxMax

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    121

    ich bin wieder online!

    erst mal danke an alle!
    das Forum ist damals irgendwie in vergessenheit geraten :-(((

    Die Minnesänger - Der Wilddieb von Herzogenbrunn '83 (Single) 03:09
    habe ich die Vinyl-Single und davon MP3

    Falco - Maschine Brennt '82 (12'' Version) 04:57
    habe ich die Vinyl-Maxi und davon MP3

    Fix & Fertig - Anrufbeantworter '89 (Single) 02:47
    habe ich die Vinyl-Maxi und davon MP3

    Hugo Egon Balder - Toot Toot '85 (Single) 03:20
    habe ich die Vinyl-Single und davon MP3

    Lilli Berlin - Gelacht '83 (Single) 03:20
    habe ich die Vinyl-Singl und davon MP3

    Lüül - Morgens in der U-Bahn '80 (Single) 03:12
    habe ich die komplette CD

    Paso Doble - Fan-ta-sie '85 (Special Remix) 05:36
    als MP3

    Peter Baumann - Fremde in der Nacht '83 (Single) 03:40
    als MP3

    Potpourri - Ich Bin Durchsichtig '82 (Single) 03:10
    habe ich die Vinyl-Single und davon MP3

    Schönheit (siegt) - Lilli Marleen '79 (Single) 04:09
    suche ich immer noch

    Tja - Bikini Mädchen '82 (7'' Bellaphon) 03:15
    habe ich die Vinyl-Single und davon MP3

    Udo Lindenberg - Berlin '81 (English Version Grande Finale) 05:11
    habe ich auch mittlerweile, genaue Bezeichnung:
    Udo Lindenberg - Berlin (Father You Should Have Killed Hitler) (English Version Grande Finale) (Album Version) (Digitally Re-mastered) (CD)

    Zara-Thustra - Dornröschen '83 (LP Psychopoly Weryton) 03:58
    habe ich die Vinyl-Single und davon MP3

    Zeitgeist - Der Kapitän '83 (7'' Single) 04:18
    als MP3

    MaxMax

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interpretin und Titel gesucht vom Bolero Mix 4 gesucht!!!
    Von Italo-Lover im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 17:37
  2. Funk/Soul titel, ca. 86-89, Titel evtl DANGEROUS, gesucht..
    Von zafas68 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:18
  3. 80`s Titel gesucht
    Von klebberle im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:07
  4. Titel gesucht......
    Von Nightfly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 19:33
  5. ... day after day. from far away ... Titel gesucht
    Von chrisi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 18:42