Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Nena und Live8

Erstellt von sturzflug69, 15.07.2005, 17:47 Uhr · 14 Antworten · 1.931 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Hab hier was für deine vor Wut und Ärger völlig verweinten Äuglein.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...394754790&rd=1

    Live 8 war keine Pflichtveranstaltung und für das Showbiz eine kurzfristige Aktion, es nahmen viele renomierte Künstler nicht teil.
    Urlaub ist Urlaub und dazu noch privat.
    Der Termin für die World-Games stand mit Sicherheit schon länger fest und wurde in die Urlaubsplanung mit einbezogen.
    Sorry aber deine Begründung für den Verkauf ist lächerlich und in gewisser Weise unverschämt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Unverschämt?Ich glaub mein Schenkel blutet...
    Wenn Frau Kerner vor zehn Jahren gefragt worden wäre(als sie ja nun nicht so hip war)bin ich sicher,daß sie auf die Bühne gehüpft wäre.
    Zum Thema Urlaubie war an der Nordsee und nicht in Australien o.ä.Es wäre ein leichtes gewesen mit dem Heli mal rüber zu kommen.Herr Westernhagen hatte angeblich auch einen Furz quersitzen(er guckt auf jeden Fall in letzter Zeit so)der wahre Grund denke ich aber war,daß Herbert als Headliner gesetzt war.Und das ist auch gut so.

    Bei meiner Meinung über Frau Kerner(a.k.a Raketen Girly) bleibe ich.BASTA!!!

  4. #13
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben, nur deine Begründung ist halt lächerlich.
    Wo sie nun Urlaub macht ist völlig egal, Urlaub ist Urlaub.
    Woher nimmst Du dir das Recht über ihre Freizeitplanung zu verfügen?
    Wenn man sie vor 10 Jahren gefragt hätte, darauf werden wir nie eine Antwort bekommen.
    F.G.T.H. waren auch nicht beim Live 8, obwohl sie Anfang 2005 im TV einen Auftritt hatten und ich könnte hier noch viele Andere nennen die ich gern gesehen hätte. Auch anderen Usern aus diesem Forum würden mit Sicherheit noch ne Menge einfallen und(?) fahren wir hier son Film?

  5. #14
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Mit Nena wurde von Anfang an geworben, ebenso mit Klein-Peter aus Rumänien. Erst in der Woche vor Live 8 wurde bekanntgegeben, daß die Künstler nicht teilnehmen. Vielleicht ist Herr Liebermann so lange auf den Knien herumgerutscht, oder er hat die Leutchen erst garnicht erreicht (oder gar erst gefragt). Eine dumme Aktion war das auf alle Fälle, falsche Versprechungen hat er schon öfters gegeben.

  6. #15
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Live8 ist und war ja nicht irgendeine Rock gegen irgendwas,die es ja wie Sand am Meer gibt,sondern eine einmalige Sache.
    Vielleicht nimmt sie ja dann in 2025 teil.Ihr Aussehen dürfte sich bis dahin ja wahrscheinlich nicht geändert haben.Sie nimmt bestimmt die gleichen Cremes wie Iris Berben*hüstel*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Nena?
    Von Heideland im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:10
  2. Nena - Nur geträumt
    Von Currywurst im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:36
  3. Nena Zdf Dortmund 83
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 16:35
  4. nena
    Von knochn im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 23:11
  5. Nena - Tour
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 21:52