Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neonbabies

Erstellt von dikuss, 18.01.2009, 15:35 Uhr · 8 Antworten · 1.543 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    Neonbabies

    Hallo suche Cds von den Neonbabies. hab bei Ebay noch nie welche gesehen..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Neonbabies

    Könnte daran liegen, daß es von den Neonbabies keine CDs gibt. Kann mich zwar auch irren, aber ich meine, es gibt keine CD der Neonbabies.

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Neonbabies

    auf diversen samplern sind einige songs vertreten - aber ne ganze platte als cd gibt es nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Neonbabies

    Komisch eigentlich, nachdem die Inga Humpe mittlerweile mit 2raumwohnung so viel Erfolg hat.

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Neonbabies

    Neonbabies,Harmlos,1983 gibts nur auf Vinyl als LP diverse Lieder sind auf NDWSamplern vertreten auf CD meinst du im Ernst Inga 2raumwohnung Humpe würde sich noch ein Funken für ihre alte Band interessieren lol bei dem Erfolg genauso ihre Schwester Annete ich+ich Humpe sich einen Furz für Ideal,F JKrüger,Humpe+Humpe interessiert....

  7. #6
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    AW: Neonbabies

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    meinst du im Ernst Inga 2raumwohnung Humpe würde sich noch ein Funken für ihre alte Band interessieren lol bei dem Erfolg genauso ihre Schwester Annete ich+ich Humpe sich einen Furz für Ideal,F JKrüger,Humpe+Humpe interessiert....
    Ob sich Inga Humpe für ihre alte Band interessiert, sei mal dahingestellt. Aber Plattenfirmen interessieren sich in der Regel dafür, Geld zu verdienen. Aufgrund des Erfolges von 2raumwohnung sollten sich nicht nur 80er-Freaks für die Neonbabies interessieren. Von daher ist es schon erstaunlich, dass es hier noch kein Re-Release gegeben hat...

  8. #7
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Neonbabies

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Neonbabies,Harmlos,1983 gibts nur auf Vinyl als LP diverse Lieder sind auf NDWSamplern vertreten auf CD

    DISKOGRAFIE:

    LPs:

    Neonbabies LP 1981
    Harmlos LP 1982
    1983 LP 1983


    Singles:
    I don`t want to loose you, 1980 (incl. Urversion von Blaue Augen)
    Nervös, 1980
    Alibi, 1982
    Ich bin ein Mann, 1982
    Horizont ohne Ende, 1983
    Eiskalter Engel, 1983


    (Quelle www.ichwillspass.de)

    Neue Deutsche Welle 2 (2xCD, Comp) Spass Muss Sein
    Kalt Wie Eis (LP) Hawaii, Spaß Muß Sein
    Neues Deutschland (LP) Spaß Muß Sein
    Neuzeit (LP) Alibi
    Neuzeit (Cass) Alibi
    Prima Tanzmusik (10") Spass Muss Sein
    Prima Tanzmusik (LP) Spass Muss Sein
    UntergruNDW - Die Wahre Deutsche Welle (2xCD) Spaß Muss Sein
    Verschwende Deine Jugend - Punk Und New Wave In Deutschland (1977-83) (2xCD, Comp) Eisenleer (Depressiv),..

    (Quelle http://www.discogs.com/artist/Neonbabies)

  9. #8
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Neonbabies

    Zitat Zitat von lennyk Beitrag anzeigen
    Ob sich Inga Humpe für ihre alte Band interessiert, sei mal dahingestellt. Aber Plattenfirmen interessieren sich in der Regel dafür, Geld zu verdienen. Aufgrund des Erfolges von 2raumwohnung sollten sich nicht nur 80er-Freaks für die Neonbabies interessieren. Von daher ist es schon erstaunlich, dass es hier noch kein Re-Release gegeben hat...
    Wundert mich auch immens + seit Jahren. Die meisten Veröffentlichungen sind ja bei Ariola erschienen - kann maximal ne Rechtesache sein, ansonsten wüsste ich auch absolut nichts, was gegen eine Wiederveröffentlichung auf CD sprechen würde.

  10. #9
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    AW: Neonbabies

    Danke für die Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neonbabies - Eiskalte(r) Engel - Remake?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 19:45