Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Neue englischsprachige DRAFI DEUTSCHER Single

Erstellt von whonose, 01.09.2006, 12:45 Uhr · 13 Antworten · 1.960 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    Neue englischsprachige DRAFI DEUTSCHER Single

    Hallo!

    Voraussichtlich ab Ende nächster Woche wird es eine brandneue Drafi Deutscher Single geben, zunächst als kostenpflichtiger Download in den bekannten Downloadbörsen.


    Diese englischsprachige Single, die man gut als "ohrwurmigen Popsong" bezeichnen kann, ist ein Vorbote für ein ebenfalls noch dieses Jahr erscheinendes, neues Drafi Album.


    Dafür wurden bzw. werden derzeit bereits vorhandene Drafi Demos in mühevoller Arbeit fertig produziert. An diesen Projekten arbeiten übrigens Drafis Söhne, die sich alle Mühe geben, ein würdiges Gedenkalbum für alle Drafi Fans zu schaffen.


    Mehr Infos dazu in Kürze - immer natürlich auch auf www.drafi-deutscher.info


    Viele Grüße, whonose

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo!

    Der Titel wird ab ca. 08.09.2006 als Download erhältlich sein.

    Titel: "Mona Lisa"

    Mehr auf www.drafi-deutscher.info !

    Viele Grüße, whonose

  4. #3
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Oh, das klingt ja vielversprechend, bin schon gespannt und freue mich darauf. Nur bitte nicht wieder EDEL in die Hände geben. Der Schock über die von denen verhunzte 3-CD-Box sitzt mir noch tief in den Knochen.
    Gruß,
    Fraenkie

  5. #4
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Fraenkie
    Oh, das klingt ja vielversprechend, bin schon gespannt und freue mich darauf. Nur bitte nicht wieder EDEL in die Hände geben. Der Schock über die von denen verhunzte 3-CD-Box sitzt mir noch tief in den Knochen.
    Gruß,
    Fraenkie
    Hallo!

    Ja, es klingt sehr vielversprechend. Und das Album wird auch klasse, das kannst Du mir glauben.

    Übrigens erscheinen Single (erstmal als Download) und Album (normal als CD im Handel) tatsächlich bei EDEL.

    Aber keine Sorge, für den Sound zeichnen Drafis Söhne verantwortlich, da wird nichts erscheinen, was soundtechnisch nicht perfekt ist.

    Und es sind ja auch keine alten Dinger im damaligen Demo-Gewand, sondern Lieder, die fertig produziert wurden und mit neuen Sounds versehen wurden.

    Also ganz ruhig drauf freuen, es wird eine tolle Sache!!!

    Viele Grüße,
    whonose
    www.drafi-deutscher.info

  6. #5
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo zusammen!

    Die neue Drafi Single "MONA LISA" ist nun erhältlich, wenn auch noch nicht in allen Downloadshops. Das wird sich sicher bald ändern.

    Jetzt schon kann man die Single herunterladen im Downloadportal des Stern:

    http://stern.one4music.de/detail.htm...bject_id=93316

    Für alle hier mal die Tracklist der Single:

    01) "Mona Lisa"
    (brandneu und bislang unveröffentlicht!)
    02) "Bye Bye Bali"
    (aus dem Album "Diesseits von Eden")
    03) "Hello, Here I Am"
    (aus dem Album "Diesseits von Eden")

    Viele Grüße, whonose
    www.drafi-deutscher.info




  7. #6
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo zusammen!

    Seit heute abend nimmt Drafis neue Single "Mona Lisa" an der Hitparade auf www.smago.de teil!!!

    Also, Drafi Fans, es heisst, für unseren Drafi und seine neue Single kräftig abzustimmen!

    Abstimmen kann man hier:
    http://www.smago.de/hitparade,,,91,.html

    Erhältlich ist die Single unter
    http://stern.one4music.de/detail.htm...bject_id=93316

    Viele Grüße,
    whonose

  8. #7
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Habe mir gerade "Mona Lisa" über Smago.de angehört.
    Muß sagen: eine klassische, eingängige Edelpop-Nummer in bester Drafi-Deutscher-Tradition.
    Klingt sicher mehr nach "Mixed Emotions", als nach Drafi - solo, gefällt mir aber äußerst gut!

    Da ich jedoch keine MP3-Dateien habe/sammele, hoffe ich sehr, daß dieses Lied eines schönen Tages auch auf "normalem" Tonträger (also CD, am besten Vinyl g*) erhältlich ist
    Wirklich ein rundum gelungener Ohrwurm

    Gruß aus HH

  9. #8
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von NovalisHH
    Habe mir gerade "Mona Lisa" über Smago.de angehört.
    Muß sagen: eine klassische, eingängige Edelpop-Nummer in bester Drafi-Deutscher-Tradition.
    Klingt sicher mehr nach "Mixed Emotions", als nach Drafi - solo, gefällt mir aber äußerst gut!

    Da ich jedoch keine MP3-Dateien habe/sammele, hoffe ich sehr, daß dieses Lied eines schönen Tages auch auf "normalem" Tonträger (also CD, am besten Vinyl g*) erhältlich ist
    Wirklich ein rundum gelungener Ohrwurm

    Gruß aus HH
    Hallo!

    Na, das freut mich zu hören!

    Und ich kann Dich beruhigen, der Titel wird definitiv auf dem noch in diesem Jahr erscheinenden neuen Drafi Album enthalten sein, welches ganz normal als CD in den Handel kommen wird.

    Viele Grüße, whonose

  10. #9
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo zusammen!

    Das neue Drafi Deutscher Album wird voraussichtlich am 15.02.2007 veröffentlicht.

    Das etwas längere Warten wird sich lohnen - versprochen!

    Stets aktuelle Informationen auf www.drafi-deutscher.info !

    Viele Grüße, whonose

  11. #10
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ Whonose

    Dies ist ja wirklich eine freudige Nachricht Ich denke auch, daß sich die Wartezeit lohnen dürfte... Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Album!!!

    Liebe Grüße aus HH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drafi Deutscher - Das Album "Drafi" (1982) erstmals auf CD!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:28
  2. Neue Best Of von Drafi Deutscher ab 30.01.09
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 16:09
  3. suche 2 drafi deutscher songtitel
    Von 00dan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:37
  4. Neue "Hit Collection" von Drafi Deutscher
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:07
  5. Drafi Deutscher - neue Best Of CD DIESSEITS VON EDEN
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:13